Welches Display zu Rise to Royalty Deck?

  • Hi,


    nun, ich habe mir vor ein paar Tagen das Mega Trial Deck Rise to Royalty gekauft, da es mir als sehr schön zum Einstieg in CV schien.
    Meine Frage an dieser Stelle ist nun, welche Booster Displays am geeignetsten zum Aufrüsten bzw. Verbessern des Decks sind.


    So wie ich das verstanden habe, gibt es mehrere Clans und das Trial Deck vertritt in diesem Fall den Clan "Royal Paladin".


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten. :)

  • Das Rise to Royalty Mega Trial Deck bringt den Sanctuary Guard Dragon mir sich, um welchen man ein eigenes Deck bauen kann. Dafür sollte man am besten vier der Mega Trials kaufen und die restlichen Karten wie Iseult und Palamedes einzeln ankaufen, da diese aus älteren Boostersets stammen und die restlichen Karten aus den Boostern schwer bis garnicht loszukriegen sind.Ansonsten lässt sich der Sanctuary Guard Dragon in eins-zweifacher Ausführung in ein Deck um die Jewel Knights integrieren, welche es im zehnten Boosterset gibt. Da die Jewel Knight Karten recht günstig sind, sollte man diese einzeln für etwa 100€ einzeln ankaufen können. Ansonsten einfach mit Displays des zehnten Boostersets eindecken, da man die restlichen Karten daraus recht gut los wird :P