Cyber Drache Synchromonster

  • hallo Servus96, willkommen auf etcg!


    die karte, die du da gefunden hast, wurde auf ygocardmaker.net erstellt. auf dieser seite kann jeder selbst erdachte karten generieren. die von dir verlinkte karte gibt es so nicht.


    für fragen und antworten hat etcg einen eigenen bereich. du findest das unterforum hier im allgemein-part ganz oben.


    *verschieb*

  • Wie Fl0w Hova bereits sagte gibt es keine Themenbezogene Cyber Synchro Karte.


    Aber trotzdem kann man einen Empfänger einbauen und damit auf eine Synchro Beschwörung gehen.
    Ich habe mich was Empfänger angeht diesbezüglich umgeschaut und leider keine Karte gefunden die das Deck somit um einiges stärker machen würde. Meiner Meinung nach gehört in dieses Deck Thema auch kein Synchro Monster rein.
    Das Cyber Deck ist ein unglaublich schnelles Deck das auf seine OTKs Basiert.
    Empfänger einzubauen würde:
    a) den Build langsamer machen
    b) das Deck mehr auf Controll auslegen
    Natürlich gibt es auch Controll Cyber Decks aber bisher habe ich keins gesehen das mit dieser Taktik weit gekommen ist.
    Außerdem kosten dich die Synchromonster weitere Extra Deck Plätze die du vielleicht nicht hast.


    MfG

  • Servus96: Nein, es gibt kein Synchromonster im Cyber Drachen Themendeck. (Daher auch keins im Structur Deck)
    Aber es gibt einen geeigneten Empfänger: Blumensynchron
    Wenn er als Synchromaterial verwendet wurde, kannst du z.B.Cyber Drachenmark oder einen weiteren von deiner Hand beschwören.
    Mit Cyber Netzwerk kannst Blumensynchron aus dem Deck verbannen und dann das Feld fluten und Synchrobeschwörungen zu machen.
    Geeignete Synchros: Antiker Heiliger Lindwurm
    Schwarzer Rosendrache (beides lässt sich machen mit Blumensynchron+Cyber Drache (2+5=7))


    Aber du musst nicht mit Synchros spielen, das lenkt nur von der Strategie ab.
    Das Deck ist eigentlich nur auf Fusionen ausgelegt (und Cyber Drache Nova). ^^


    M f G Ley ;)

  • Das ist hier kein Strategie-Part...


    Frage ist beantwortet.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...