Yu-Gi-Oh! Turniere Basel

  • Hallo Leute,


    Seit 2014 kaufe ich wieder Yu-Gi-Oh! Karten. Doch als ich im Fantastic Empire nach dem Keller fragte sagte mir Markus, dass er geschlossen sei und nicht wieder aufgeht weil es zu teuer ist. Das heisst keine Turniere und kein Tauschen.
    Ich finde diese Situation etwas scheisse, denn ich möchte nicht extra auf Zürich fahren nur um ein paar Karten zu tauschen.


    Deshalb ein paar Fragen an euch Basler Spieler. Gibt es euch noch? Wollt ihr Turniere spielen in Basel? Wollt ihr Karten tauschen am Samstag nachmittag?


    Falls genügend Interesse vorhanden ist würde ich es gerne organisieren. Ich und meine Kollegen sind bisher 6 Spieler die dabei wären.





    E Bebbi Gruess an alli Basler!


  • En Gruess zrugg! ;)


    Die Basler Community organisiert sich hauptsächlich über fb unter meiner Leitung. Wenn du mehr Infos haben möchtest, schreib mich hier einfach per PN an :)



    kusu