Jurassier noch nicht ausgestorben?!?

  • Hey Leute,


    bin jetzt nach einem Jahr wieder eingestiegen, hab bis dahin Jurassier gespielt. Hab mir jetzt mal die aktuellen Metadecks angeschaut, die liegen aber alle ned so in meinem Budget deshalb jetzt die Fragen an euch; kann man Jurracs noch spielen? Und hättet ihr ne Deckliste bzw. Vorschläge für ein Deck für mich? Vielen Dank schon mal im voraus!!!


    MfG Wattmaster

  • Hier passt das besser rein. :)


    Jurracs haben sicherlich einen schweren Stand im aktuellen Meta. Sie haben einfach zu wenig Support, der auch wirklich mit den heutigen Decks mithalten kann. Spielen kann man es natürlich trotzdem, wenn man möchte, aber die Rekindling-Version geht nicht mehr.

  • Danke Grimmiger Drache, ja das mit rekindiling ist echt schei** fürs Jurassier, hab auch schon überlegt, dass deck mit nem anderem Thema zu kombinieren, was bisher aber auch nicht sehr produktiv war :D .... Trotzdem danke, für die schnelle Antwort :daumen: :daumen: :daumen:

  • Ich trauere immer noch der Version mit Rekindling nach, die war einfach richtig spaßig. Aber ich denke trotzdem dass wenn man sich dahintersetzt sich was gutes bauen lässt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Das Gute an dem Deck ist, dass sie schnell Rank 4er bauen können. Zugegeben: Evilswarm Exciton Knight und Nr. 101 sind immernoch lachhaft teuer. Aber die wichtigsten Bestandteile hier wären 2x Evolzar Dolkka und 2x Evolzar Laggia und die sind zur Zeit sehr billig und immer sehr effektiv, gegen jegliche Art von Deck

  • Ja der Zitronenritter und 101 sind einfach krank (spielerisch und preistechnisch) :D Das mit den zwei Evolzaren war mir auch klar, aber trotzdem danke :daumen: Hätte mal jemand ne Deckliste die einigermaßen (so gut es halt geht) mit den Metadecks mitspielen kann?

  • Hey,


    hab mir jetzt mal einen Deckliste überlegt:


    3x Guaiba, 3x Velo, 3x Aeolo, 2x Dino, 1x Blaster, 2x Maxx C


    1x Schwarzes Loch, 1x Törichtes, 1x One for one, 3x MST, 3x Schrumpfen, 3 Verbotene Lanze, 3x Fossile Grabung, 3x POD


    1x Reißender Tribut, 1x Warning, 1x Zwangsevakuirungsgerät, 2x Spiegelkraft, 3x Tollkühne Gier



    Side: Ideen erwünscht :D :D


    Extra: 1x Stardust, 1Blackrose, 1x Stareater, 2x Laggia, 2x Dolkka, 1x Cowboy, 1x Abyss Dweller + ???


    Vielen Dank schon mal für Tipps und Ideen!!!