Harmon, Herr des Tosenden Donners und Vulkanisches Verdamminsfeuer gleichzeitig auf meiner Spielfeldseite

  • Hallo zusammen,
    vorab möchte ich sagen das ich zu diesem speziellen Fall leider nichts durch die Sufu oder Google gefunden habe...leider :(


    Das Problem welches derzeit vorliegt ist das ich beide Karten , also "Harmon, Herr des Tosenden Donners" und "Vulkanisches Verdamminsfeuer" letzlich gleichzeitig auf meiner Spielfeldseite hatte.
    Zum glück waren beide im Angriffsmodus, was denn Fall leicht geklärt hatte.
    Jedoch ist mir dann die Frage gekommen was wäre wenn zumindest Harmon im Verteidigungsmodus liegen würde?


    Kurz zu den Effekten der beiden:
    V. Verdammnisfeuer: ...Während der Battle Phase deines Gegner muss dein Gegner dieses Monster mit jedem Monster in Angriffsposition angreifen das er kontrolliert...
    Harmon: ...Solange sich diese Karte in offener Verteidigunsposition befindet, kann dein Gegner keine anderen Monster als Ziel für Angriffe Wählen


    Also was müsste mein Gegenspieler nun in seiner Battle Phase machen?
    Eigentlch ja das V. Verdammnisfeuer angreifen, aber dies Verhindert doch Harmon oder irre ich mich?



    Sooo...naja ich bin leider mit meinem doch recht kleinem Latein am Ende und hoffe hier nun erleuchtet zu werden.
    Gruß Hagi