Cyber Drache oder Photonendrescher?

  • So ich spiele ein Chaos Deck und wollte mal Fragen Was besser ist:


    Cyber Dragon um Maschinen weg zu fusionieren und Synchro auf 7 zu machen


    Oder Photonendrescher um 4 er Exceeds zu basteln?
    (Ich spiele so 6 4 er Exceeds und 10 Level 4 er Monster


    Reicht es Cyber Drache im Side zu spielen oder Sollte er wirklich im Main Deck sein?

  • Photonendrescher hat den vorteil das er mit Verstärkung für die Armee suchbar ist.
    Wenn du 10 lvl 4er Spielst dann würde sich auch der Photonendrescher wohl besser machen als der Cyberdrache um weiter zu kommen. Ich würde das aber an der frage festmachen was brauchst du dringender?
    Schnelle Rank 4 xceeds oder lvl 7 Synchros. Wenn du nur einen 2er tuner (ich nehme mal an Seuchi)
    ist die warscheinlichkeit höher das du cyberdrache auf dem feld behalten musst. In dem moment ist das risiko natürlich da das dein gegner chimeratech mit deinem cyberdrachen baut.
    An sich denke ich also das der Photonendrescher schon um ein gutes stück die nase vorn hat gegenüber dem Cyberdrachen. Auch wenn du mit dem Drescher selber nicht durchgreifen kannst wenn was anderes liegt.

  • Gut erraten mit Seuchi ^^


    Ja das suchbare durch ROTA ist echt super , also du meinst ich sollte Cyber Drache im Side spielen?


    Werde heute Nachmittag mein Deck reineditieren ;)

  • Wenn du gegen Maschinen nen schlechtes Match-up hast und keinen Systemabsturz zur Verfügung hast, dann definitiv ja. Das gilt auch wenn du viele Maschinendecks erwartest. Ansonsten gibts bessere Boardkarten