Reflexionen: Deutsche Meisterschaft 2014

  • Diskussion zum Artikel Reflexionen: Deutsche Meisterschaft 2014:

    Zitat
    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Guardian Games. Vor einer Woche fand im RuhrCongress Bochum, der für viele von uns inzwischen ein zweites Zuhause sein könnte, die deutsche Meisterschaft 2014 statt. Ich möchte euch heute erläutern, wie es mir auf dem Turnier ergangen ist. Ich werde dabei, wie damals in meinem Bericht von der EM schon, nicht auf jedes Match ausführlich eingehen, da dieser Artikel sonst jeden Rahmen sprengen würde. Ich beschränke mich dabei vor allem auf…
  • Schöner Bericht, hat mir beim Lesen gefallen, finde es allerdings sehr lustig dass komplizierte Plays keine Hürde waren und du diese ohne Probleme hinkriegst aber einen einfachen Kartentext lesen (Arsenal) lässt dich scheitern ^^

  • Erstmal Glückwunsch.
    Siehs so ist ein zweischneidiges Schwert.
    Seite 1: Du hattest wenig Ahnung vom Meta und hast sicherlich einige Spielzüge hingelegt wo sich die Gegner gedacht haben" ey, was macht denn der hat der 3 warnings liegen oder so" und hast vielleicht mit "falschen/uneffektiveren Spielzügen" die ein metaerfahrener Spieler nicht gemacht hätte unbewusst genau das richtige getan. Dusel halt. Und du bist halt lockerer in den Games gewesen weil du eher unvoreingenommen gespielt hast und nicht soviel Paranoia vor Game Karten geschoben hast wie andere die 500x mal getestet haben.


    Seite 2: Hättest du dich vorbereitet, hättest du vllt auch an Tag 1 droppen können und wärst zurecht enttäuscht gewesen. Hätte hätte Fahrradkette.


    Hast aber halt echt Glück gehabt mit den Gegnern. Kumpel von mir musste die ersten 5 gegen Inf, Chainburn, 3 bujin und war danach einfach nur fertig ;>


    Und Spielfehler werden halt in den Tops doppelt und dreifach bestraft. Scheiße gelaufen, ärgerlich im Nachhinein, aber naja, wirst in zukunft denk ich mal gerne die karten deines gegners lesen. Und dein Gegner hat echt bei deiner Deklaration gesagt dann 100 Schaden für dich?! Alles klar.
    Denk aber mal das dus schon drauf haben musst mit dem Build soweit zu kommen.
    Für die 3 Goblins Main kriegst du den :rolleyes: