Suche Team für Mega Knackrack, bitte um Mithilfe :D

  • Hallo, liebe Pokemon Verrückte :)


    Ich möchte en Team um Mega Knackravk bauen.


    Da ich aber nicht genau weiß, welche 5 anderen Pokemon oder welche Itrms/Fähigkeiten benutzen muss, bitte ich um Mithilfe.


    Bedanke mich jetzt schon bei euch, wer mir hilft.


    :daumen:


    Mfg Ray

  • Ich würde Mega Knackrack in einem Sandsturm-Team spielen,da es dank seiner Fähigkeit Sandgewalt von diesem Wetter profitiert.Alsokönntst du Pokemon spielen,die dan kihrer Fähigkeit Sandstürme erzeugen,und zwar Despotar und Hippoterus.Dann zusätzlich noch weiter Pokemon,die von Sandstürmen profitieren,also weitere Pokemon mit der Fähigkeit Sandschleier oder das Stalobor mit der Fähigkeit Sandscharrer.


    Zusätzlich könntest du es mit einem Flug Pokemon wie Resladero oder Fiaro in den Ring schicken,da die Strategie vom Mega Knackrack eigentlich reiner Erdbebenspam ist,vor dem eigenlich nur Flugpokemon sicher sind.Und Pokemon mit Schwebe,die ich aber nicht so toll finde,da dieser oft ne Schrott-Init. haben.

  • Also eig pokemon vom typ gestein, bodrn, stahl oder???


    Und wrlches wesen sollte knackrack haben ind welche attacken sollte es drsuf haben.


    Mit Hippoterus kann ich es mir gut vortsellen.


    Despotar, ist doch eig langsam, hippo auch, aber ist ja mehr ein blocker, nehme ich mal an ;)


    Mfg Ray

  • Und wrlches wesen sollte knackrack haben ind welche attacken sollte es drsuf haben.


    Hier mal meins ^^



    Wesen:Froh
    Fähigkeit:Sandgewalt
    Evs:4 Kp/252Ang/252 Init


    Wutanfall/Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinkante
    Eisenschädel/Gifthieb


    Hippoterus oder Despotar könntest du als Tank spielen,also Evs auf Defensive,damit sie mehr aushalten und du Sandsturm öfter einsetzen kannst.

  • Man das sieht so geil aus :D


    Will haben^^


    Dumme frage von mir EVs sind was???


    Ok, soweit kann ich alles nachvollziehen.


    Dann für Kumpel gleich Fragen, er möchte ein Team um Glurak X.


    Mfg Ray

  • Zu den Evs habe ich dir nen Link geschickt ^^


    Zu Mega Glurak X gibt es kein besonderes Team,da es sich nur um einen Normalen Sweeper handelt.


    Aber ich geb dir einfach mal ein gutes Moveset.Wir reden ja von meinem Liebligs Mega :^^:



    Fähigkeit:Krallenwucht
    Wesen:Hart
    Evs:4Kps/252Ang/252Init


    Drachenklaue
    Flammenblitz
    Erdbeben/Knirscher
    Drachentanz

  • Glurak kann erdbeben :OO:


    Und vor was sollte ich mir sorgen machen, beim team mega knackrack??


    Drnke mal eis, fee, drache, sind für mich etwas gefährlich, kann man des aber irgednwie umgrhen, durch die anderen pokemon dir knackrack unterstützen.


    Mfg Ray


    Ps: Ich weiß es nevrt, aber ich will so viel info wie es geht aufnehmen, bin das Schwarze Loch höchstpersönlich :D


    Zum link, die Nachricht finde ich niht mehr, habr alles durchgesucht.

  • Knackracks Steinkante,Eisenschädel sind stark gegen Eis,Gifthieb und Eisenschädel sind stark gegen Fee.Wutanfall entsorgt Feen,das ollte also kein Problen sein.



    Ps.Ich schicke dir noch ne Nachricht,mit nem so eindeutigen Titel,dass du sie auf jeden Fall finden wirst.

  • Habr sie empfangen und dank dir sehr :daumen:


    Aber ne andere Frage, warum ist es hier eig etwas ruhiger???


    Jeder solkte doch pokemon kennen, ich zumindest 3/4 meines Lebens, bei 20 Jahren :D


    Mfg Ray

  • Weil Grimmiger Drache,Corona und Evoli2001 gerade nicht da sind.Es gibt also nur ca.5 Leute,die in diesem Thread regelmäßig posten.^^


    Falls dich interessiert:Hier mein neues Pokemon,das ich gerade züchte



    Item:Leben-Orb
    Wesen:Froh
    Evs:4 Kp/252ang/252init


    Wutanfall
    Drachentanz
    Erdbeben
    Steinkante


    Sieh fies aus,oder ? :D

  • Altaria :D, drn kenne ich und ja der ist richtig fies, und überhaupt sind es 6, da.ich jetzt absofort auch hier etwas mehr mache.


    Oder zumindest versuche, habe ja ein wenig grundwissen.


    Mfg Ray


    Ps: wird es nicht langweilig ohne Team Herr Elite ;)

  • Hm, ein Team um Mega-Knakrack...


    Willst du es für Singel- oder Mehrfachkämpfe?


    Ich gehe jetzt einfach mal von Singel aus. ^^
    Nun, ich würde Mega-Kanakrack im Sandsturm ja Mixed spielen, um Flammenwurf mitnehmen zu können und Pokemon wie Tentantel einen böse Üerraschung zu bereiten, da man den fehlenden Angriff ja mit Sandgewahlt ausgleichen kann.
    z.B. so:


    Mega-Knakrack
    Knakracknit
    Rauhaut-->Sandgewahlt
    Wesen Frech (+Ang/-SpV) oder Naiv (+Int/-SpV)
    EVs: 0/4/0/252/0/252


    -Wutanfall/Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Flammenwurf
    -Steinkante



    Als Lategame sweeper würde ich Fiaro empfehlen, weil dieser nicht nur prima die angeschwächten "Reste" abfertigem kann, sondern mit seinen Prio-Rückenwind Knakrack und Despotar in wahre Monster verwandelt.
    Zwar ist es nicht einfach, die Kombi Sandsturm+Rückenwind+Mega-Knakrack aufs Feld zusammen zu bekommen, aber wenn es mal passiert dann, auauau! XD
    Außerdem kannst du Fiaro als Irrlichtfänger einsetzen.


    Fiaro
    Leben-Orb
    Orkanschwingen
    Wesen: Hart (+Ang/-SpA)
    EVs: 4/252/0/0/0/252


    -Sturzflug
    -Flammenblitz
    -Rückenwind
    -Verhöhner/Ruheort/Kehrtwende



    Vermutlich wäre auch Scherox eine Überlegung wehrt. Mit seinen krassen Resistenzen kann man ihn super einwechseln und er nimmt auch keinen Schaden durch Sandsturm.


    Scherox
    Wahlband
    Techniker
    Wesen: Hart (-Ang/-SpA)
    EVs: 248/252/0/0/0/8


    -Patronenhieb
    -Kraftkoloss
    -Verfolgung
    -Kehrtwende



    Auch Rotom wäre warscheinlich interessant für dein Team, mit Trickbetrug als Trollkiller und/oder mit Irrlicht gegen andere physische Angreifer wie Mega-Kangama.


    Es wäre halt nicht schlecht wenn du ein wenig mehr ins Detail gehen würdest, und uns verraten könntest, was für Pokemon du den so momentan für dein team geplant hast.

  • Jetzt kommt das witzige, eben bisher nur Kanckrack :D


    Nichts anderes, aber rotom habe ich schon mal in verbindng gebspielt, sowie despotar.


    Sind beidr ganz nett, nur jabe ich dss normale rotom benutzt, sollte ich etwas anderes benutzen???


    Mfg Ray

  • Also das normale Rotom ist eher nicht zu empfehlen. In einem Sandsturm Team sind Rotom wash oder Rotom heat (Wasser und Feuer) aber ganz gut. Da können dir Altaria und Corona bestimmt ein paar gute Sets zeigen (bin grad zu faul xD)


    Glurak kann erdbeben :OO:


    Glurak konnte schon immer Erdbeeben erlernen, ich glaub das hast du irgendwie verpasst ^^



    Knackracks Steinkante,Eisenschädel sind stark gegen Eis,Gifthieb und Eisenschädel sind stark gegen Fee.Wutanfall entsorgt Feen,das ollte also kein Problen sein.


    Altaria ich glaube du hast dich vor lauter Aufzählung etwas verdaddelt :P


    Zitat

    Und vor was sollte ich mir sorgen machen, beim team mega knackrack??


    Drnke mal eis, fee, drache, sind für mich etwas gefährlich, kann man des aber irgednwie umgrhen, durch die anderen pokemon dir knackrack unterstützen.


    Umgehen eigentlich nur durch auswechseln, aber dafür sollten wir uns erst mal klar werden was man dir noch alles ins Team tut ;)

  • Joo, das problem, mein pokemon y ist leider verschwinden als ich angefangn habe, habe also auch nicht virl gesehn, und werde mir erst nachste woche eines wiedee holen.


    Mfg Ray

  • Altaria ich glaube du hast dich vor lauter Aufzählung etwas verdaddelt :P


    Sorry :drop:


    Ich meinte Drachen !!! Somit sind alle Schwächen eingermaßen ausgeglichen,da Knackrack gegen jeden Typ,gegen den er schwach ist,eine Attacke erlernen kann,die gegen diese Typen Effektiv ist+eines der stärksten Erdbeben im Spiel. :klar?:

  • Rotom H und W sind beide sehr gut und man kann sie mit den verschiedensten Sets spielen.
    Aber ob nun die H- oder W-Form für dein Team besser wäre, können wir eh erst dann entscheiden, wenn du dich entschieden hast, welche Team Pokemon, oder welche Strategie du für dein Knakrack haben möchtest.


    Willst du nun ein Sandsturm Team spielen, oder lieber mit Klebenetz/Rückenwind arbeiten?


    Und auf welche Pokemon, für die Zucht, kannst du zurück greifen/willst du eh mal ausprobieren?
    Hast du z.B. die Pokebank?

  • Zitat

    Willst du nun ein Sandsturm Team spielen, oder lieber mit Klebenetz/Rückenwind arbeiten?


    Wieso oder? Er kann doch in einem Sandsturm Team trotzdem ein Pokemon mit Klebenetz als lead benutzen. Zum Beispiel Voltula, Farbeagel (beide gut mit Fokus-Gurt) oder Pottrott. Danach kann er immer noch den Sandsturm mit Despotar oder so aktivieren.

  • Würde schon gerne ein Sandsturm Team, da bisher geplant sind


    Mega Knackrack
    Despota
    Hippoterus


    Mfg Ray

  • Also ich finde der beste Partner für Knackrack ist eindeutig Bronzong. Immunität gegen Eis und Drachenattacken. Bronzongs Feuerschwäche ist durch Knackrack abgedeckt. Zudem hat Bronzong Schwebe, nimmt keinen Schaden durch Sandsturm, kann Attacken wie Reflektor und Lichtschild.