Frage um die Mega Steine!!!

  • So liebe Leute, ich bin es schon wieder, da ich bersuchen will hier mehr leben rein zufordern.


    Und zwar dreht sich meine Frage um die fehlenden mega Steine in Pokemon Y (in meinem Falle)


    Des sind ja glaub ich nur.


    Pinsirnit
    Despotornit
    Voltenonit


    Jetzt meine Frage, kann ich die irgendwie bekommen, oder bin ich dazu verdammt, das mir diese drei, bzw 5 mit mewtu und glurak ihren x steinen, fehlen.


    danke euch für eure begeisterung am diesen Spiel und weiterhin viel Erfolg bei eure Jagt nach dem Pokemon :daumen:


    Mfg Ray^^

  • Du bekommst sie nicht im Pokemon Y.Dass heißt,du brauchst jemanden,der Pokemon X spielt,und dir die Steine tauscht,oder du legst 40€ hin,kaufst dir Pokemon X und tauschst sie dir selber.Das sollte aber kein Problem sein.Wer sich für 200€ ein YGO-Deck kaufen kann,kann auch 40€ für ein zweites Pokemon Spiel hinlegen xD

  • .Das sollte aber kein Problem sein.Wer sich für 200€ ein YGO-Deck kaufen kann,kann auch 40€ für ein zweites Pokemon Spiel hinlegen xD


    Was soll das heißen :D


    Es wahren übrigens 495€


    Ich spiele High Rarity


    Mfg ray

  • Was soll das heißen :D


    Das heißt,wer 60€ für einen EEK hinlegen kann,kann sich auf für 80€ beide Pokemon Editionen kaufen :P


    Es wahren übrigens 495€


    Ich spiele High Rarity



  • :D, ja ich schwimme vor geld.


    Und ja ich liebe es geld auszugeben, aber ich will nie zwei editionen aus der gleichen zeitgruppe.


    Mfg Ray