Das beste für eine Verbesserung brauche Hilfe

  • Hallo Com,


    Ich bin zwar kein Yugioh Neuling aber habe so meine ein oder anderen Probleme mit dem Thema Decks erstellen deshalb kurz und knapp welches sollte ich mir holen und ein wenig abändern ? Wenn die eins benennt bitte mit Grund,vielen dank.


    Cyber Dragon Revolution
    Realm of the Light
    V for Victory
    Xyz Symphonie
    Space time Showdown

  • Das kommt darauf an was du ereichen willst.
    Zum spielen taugen die alle.
    Wenn du besonders modern sein willst nimmst du das Starter-Deck "Space time Showdown" (da sind die ersten Pendelmonster drin).
    Wenn du Spiele gewinnen willst nimmst du eins der beiden Structure-Decks (Cyber Dragon Revolution / Realm of the Light) 2-3 mal.


    Ich persönlich würde wahrscheinlich die Cyber Drachen nehmen (weil ich die Effekte der Lichtverpflichteten nicht mag). Allerdings wird das "Realm of Light" von der Allgemeinheit stärker eingeschätzt.

  • Realm of Light ist zwar stärker,wegen dem Urteilsdrachen und so,allerdings würde ich es,wenn du gerade neu anfängst,nicht kaufen,da du,wenn du es Turnierfähig haben willst,sehr viel Geld reinsetecken musst.Karten wie 3xKuribandit,Drachossack,EEK,Nummer 101 etc.sind nicht gerade günstig.Wenn du viel Geld ausgeben willst,kannst du es spielen,aber ich würde dir liebr zum Cybder Drachen SD raten.Es ist sehr einfach zu handhaben(wirklich,sehr einfach),und mit dem SD bekommst du schon den ganzen Kern des Decks.Und im Gegensatz zum anderen SD sind die fehlenden Karten,die du noch kaufen müsstest,zum Größteil Commons,also günstiger als die Karten,die du zusätzlich zu dem Lightasworn SD kaufen musst.Lediglich die Fusionen ud Die Rang 5 XYZ werden etwas teurer,aber trotzdem liegen sie noch im Rahmen.


    Von Starter Decks würde ich abraten.Es gibt zwar ein paar Nette Karten wie Pendelmonster,allerdings sind die restlichen Karten in dem Starter Decks zum Großteil Müll.Ab und zu bekommt man eine Spiegelkraftoder einen MST,meistens bekommt man aber Mystische Elfen oder Dunkelklingen >.<


    Daher mein Vorschlag:Hol dir das Cyber Drachen Deck