23.08.14 Mage Store Düsseldorf - Rock 'n' Rave Sealed




  • Am 23.08.14
    findet im



    Düsseldorf


    ein
    Rock 'n' Rave Sealed Turnier
    statt!!



    Dieser Termin ist erstmal festgelegt.
    Da es aber noch keine Termin gibt, wann es das in Deutschland geben wird, kann sich dies auch verschieben.
    Eine Alternative werde ich an dem Tag nicht anbieten, da Regionals/Stores vor der Türe stehen.
    Wenn es keine Starter gibt, gibt es kein Turnier (es sei ALLE stimmen mich um)



    Ihr müsst euch UNBEDINGT vorher anmelden, damit auch genug Material vorhanden ist.
    Nur bei angemeldeten Spielern kann sichergestellt werden, dass mitgespielt werden kann.
    Kommt ihr unangemeldet und es ist nichts mehr da, habt ihr pech.
    Email: info@magestore.de
    Telefon: +49 211 / 9 944 085
    oder bei mir per PN, mit eurem richtigem Namen ;)






    Was ist das Rock 'n' Rave Turnier?



    Wir tragen ein Turnier nur mit dem 2-Spieler Starterdeck aus.
    Entweder ihr teilt euch eines mit einem Freund oder kauft euch eines allein (hier variiert der Preis, siehe weiter unten).
    Eure Teilnahme-Gebühr wird verwendet um die Starterdecks zu kaufen, die in seperate Einzelspieler-Decks aufgeteilt werden.



    Anschließend tragen wir das Turnier im Schweizer-System (Runden-System) aus.





    Alle benötigten Informationen:



    Start: 12 Uhr
    Kosten:
    a) 10€, wenn ihr nur eine hälfte des Starters braucht/wollt.
    Wenn ihr nur diesen Betrag bezahlt, dürft ihr auch die eine Seite mit nach Hause nehmen, die ihr verlost bekommen habt.
    Es gibt bestimmt genug leute, die euch nach dem Turnier die andere hälfte günstiger Verkaufen.


    b) 20€, wenn ihr euch allein das 2-Spieler Set holt (wird dann ausgelost, welche Seite ihr spielt), oder euch mit wem zusammen tut.
    Zahlt ihr + Freund 20€, dann dürft ihr euch sogar absprechen, wer welches Deck spielt und es wird nicht ausgelost.

    Unbedingt Mitbringen: Hüllen zum Spielen, möglichkeit Punkte sowie Actiontokens zu notieren

    Preise:
    Promos aus Liga-Kit:
    1x Promo bei Teilnahme
    1x zusätzliche Gewinner Promo für Platz 1 und einem zufälligem Spieler