Ist diese Seite seriös?

  • Kann man so doch nicht einfach pauschal sagen.
    Es sieht auf den ersten Blick so aus als könnte man Karten von nur einem Verkäufer kaufen (?)
    Zudem sind die 15 meistverkauftesten Karten nicht gerade brauchbare Karten, daher denke ich nicht, dass dort viel los ist.
    Und wozu eine andere Seite aufsuchen. yugiohcadmarket bietet doch alles an.

  • Kann man so doch nicht einfach pauschal sagen.
    Es sieht auf den ersten Blick so aus als könnte man Karten von nur einem Verkäufer kaufen (?)
    Zudem sind die 15 meistverkauftesten Karten nicht gerade brauchbare Karten, daher denke ich nicht, dass dort viel los ist.
    Und wozu eine andere Seite aufsuchen. yugiohcadmarket bietet doch alles an.


    billiger, und nur 1 mal versandkosten

  • WTF was is das für ne Seite xD da verkauft jemand seine Common Box und seinen Crap Ordner und verlangt dafür Preise jenseits von gut & böse. In Zeiten von Yugiohcardmarket sind solche Seiten eh überflüssig.

  • Ich habe mir mal die Themendecks so angeschaut die dort Angeboten sind... naja.


    Dort sind nur die "billigen" Karten, also Karten die man auch für 0.02c - 0.10c auf tcg market kaufen kann, aber dort habe ich wenigstens die Auskunft darüber in welchem Zustand die Karten sind. (gebrauchte Karten hört sich nicht vielversprechend an).


    Das mit den Versandkosten ist wirklich ein Problem, aber wenn man es geschickt anstellt kann man auch bei großen Bestellungen die Käufe auf nur 2-3 Verkäufer reduzieren.

  • Lamdi, will Dich nicht angreifen oder so, aber ich sehe in fast jedem deiner Posts etwas, dass darauf hindeutet, dass es kostenlos oder günstig ist/sein soll.
    Du bist nicht bereit Geld für ein Hobby auszugeben. Selbst in Deinem Deck Profile geht's um Geld.


    Such dir ein anderes Hobby, langsam nervt sowas.

  • Wenn man sein Hirn bei tcg-market etwas anstrengt und auch mal fünf Minuten Zeit investiert, wer nun was anbietet, dann kann man auch da auskommen, ohne mehrfach Versand zahlen zu müssen.


    Die gewerblichen Händler haben eh meist "alles", sofern es nicht was mega-exotisches ist.


    Die Seite hier wirkt zumindest so, als wäre es einfach eine Seite von einer einzelnen Privatperson, die ihre Karten verkaufen will - vollkommen legitim und verständlich, nur dass eine Person niemals so viele Karten haben kann, wie die Menge an Leuten sie auf tcg-market haben, sollte klar sein.


    Ansonsten schließe ich mich Morphi an.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...