Der Teambauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 1

  • Hallo an alle Pokemonfans und die, die es werden wollen :D


    Willkommen zu meiner 1ten Auflage des Teambauthreads für Pokemon.


    Dieser Thread dient dazu, Neulingen und Wiedereinsteigern gute Teamvorschläge zu geben und Ratlosen beim Teambau zu helfen. Ich (vllt später mehr?) baue auf Anfrage so ziemlich alle Arten von Teams, gebe auch gerne Tipps zum Teambau oder zum Spiel allgemein und verbessere auch eure schon vorhandenen Teams.


    Um einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen, gilt es ein paar Regeln zu beachten.


    - Jeder, der in diesen Thread postet, stimmt automatisch den nachfolgenden Regeln zu!
    - Es ist möglichst von jedem Spieler immer nur eine Teamanfrage zu stellen. Ist diese abgeschlossen, kann gern ein weiteres Team angefragt werden.
    - Teams werden nur auf speziellen Wunsch per PN gesendet, im Normalfall landen diese offen hier im Thread!
    - Hier posten nur Mitglieder des Teambauteams Teamlisten. Externe Unterstützung kann angeboten werden, es liegt an mir diese anzunehmen d.h. ihr werdet dann in die Liste der Teambauer aufgenommen.
    - Kein Spam, keine Beleidigungen, keine Diskussionen oder Gespräche hier im Thread!


    Kommen wir nun zu den Mitgliedern des Deckbauteams:


    - Progamer1 oder Nick ^^ (Leiter)


    Und nun viel Spaß



    Nick