Leicht zu beschwörendes

  • Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.


    Ich suche nach Monstern, die relativ einfach beschworen werden können und stark sind, sodass ich schnell eine Übermacht besitze und noch stärkere Tributmonster beschwören kann. Am besten aus Licht- und Finsternismonstern (für BLS envoy und Chaos Sorcerer)


    -Interplanetar Lilastachliges Ungeheuer
    -Phantomdrache
    -Cyber Drache
    -Niederträchtiger Cyber-End (3x im Sidedeck gegen F-Spell-Decks wie Gravekeeper oder Endymion)
    -Nimble Momonga
    -Baumfrosch


    Diese kenne ich schon, jetzt wollte ich euch fragen, ob es noch weitere (mögl. starken) Karten gibt, die leicht beschworen werden können, um ggf. das Normalsummon-Limit zu überbrücken. Möglichkeiten, danach zu suchen, sind sehr begrenzt.


    Vielen Dank,
    -drog

  • Wenn du was mit Tributmonstern machen willst musst du fast Monarchen spielen. Hier der Link zum Thread.
    Andere Möglichkeit wäre Chaos Dragon. Die spielen recht viele High Level Monster die sich selbst beschwören. Dazu BLS und Chaos Hexer. Den Thread findest du hier.
    Hoffe ich konnte helfen.

  • Hallo


    Ich will ja nicht deine Kompetenz in Frage stellen, aber Chaos Hexer und BLS habe ich ja im Post erwähnt, und der Chaos Drache ist bekanntlich eines der verbotensten Monster des ganzen Spiels. Wäre from um weitere Monster, die sich durch best. Begebenheiten (wie Int. lilast. Drache) oder sich selbst auf leichte Weise beschwören (wie z.B. BLS).


    Vielen Dank trotzdem :)