Allgemeiner POWER RANGERS Thread *INFOS*TAUSCHBÖRSE*



  • Hey Leute


    Bin seit kurzem wieder total auf dem Power Rangers Trip. Hatte als Kind viele der Figuren und Zord sowie Waffen und Morpher und habe mir jetzt wieder eine kleine Sammlung aufgebaut.


    Ich würde mich freuen über diesen Thread Gleichgesinnte zu finden, über die alten Zeiten zu philosphieren und Erfahrungen auszutauschen um z.B. Ersatzteile oder einzelne Zords aufzutreiben.


    Also wenn ihr auch begeisterte Power Rangers Fans seit oder vielleicht eure Sammlung aufbauen oder erweitern möchtet dann lasst von euch lesen.


    Werde in kürze mal Teile meiner Sammlung posten. Ist sicher das Ein oder Andere Schmuckstück dabei



    so far...


    peace tk



    Ich werde hier in den Startpost noch einige Infos zu den einzelnen Staffeln posten. Wird nach und nach aktualisiert.



    Staffeln


    Mighty Morphin Power Rangers/ Alien Rangers(1993–1995)
    Power Rangers Zeo (1996)
    Power Rangers Turbo (1997)
    Power Rangers In Space (1998)
    Power Rangers Lost Galaxy (1999)
    Power Rangers Lightspeed Rescue (2000)
    Power Rangers Time Force (2001)
    Power Rangers Wild Force (2002)
    Power Rangers Ninja Storm (2003)
    Power Rangers Dino Thunder (2004)
    Power Rangers S.P.D. (2005–2006)
    Power Rangers Mystic Force (2006)
    Power Rangers Operation Overdrive (2007)
    Power Rangers Jungle Fury (2008)
    Power Rangers R.P.M. (2009)
    Power Rangers Samurai & Super Samurai (2011 & 2012)
    Power Rangers Megaforce & Super Megaforce (2013 & 2014)

  • Wie wäre es eher wenn man den thread als allgemeinen Power rangers bzw Super Sentai thread benutzen würde?
    Ich z.B. habe alle meine Zords schon vor Jahren verkauft. Wobei ich von MMPR auch nur den Tiger Zord in guten Zustand hatte. Der Rest war mehr von Zeo und in Space als von allem anderen. Liegt aber auch dran das Zeo und in space meine absoluten Lieblinge waren ^^

  • Hi


    habe den Titel mal geändert.


    Danke für die Anregung.


    Ich selbst hatte früher die Dinozords Dragonzord Titanos und die Donnerzords(Megazord Tigerzord und Thor)


    heute habe ich alle Zords von MMPR, Zeo und Turbo. Ausserdem noch die Figuren von MMPR.


    Habe.die meisten Zord und Figuren sogar öfter. Kauf immer wieder Sammlungen und restaurier die alten Sachen und verkauf sie dann wieder. oder ich mach so costum designs.

  • Nice! Aber wieso komplett in schwarz? Wären ein paar Stellen in gold nicht auch ganz schick?
    Jetzt wo ich den Shogun Megazord sehe viel mir grad ein das ich ihn auch mal hatte. War früher immer verwirrt warum unsere Version einen pinken Zord hatte, obwohl er in der Serie weiß gewesen ist. Einmal Super Sentai Version gucken und es werden so viele ungeklärte Fragen beantwortet :D
    Den Super Zeo Megazord wollte ich im Grunde schon immer haben, hab aber erst vor paar Jahren wieder versucht ihn irgendwo zu finden. Hast du deinen günstig ergattert? Manche Leute verlangen auf ebay echt unmenschliche Summen :doh:

  • Das Goldfinish kommt zum Schluss. Wenn ich fertig bin stell ich nochmal ein Bild ein.Den Shogun mit dem weißen Arm gabs nur in Japan. Der Pinke Arme war nur inUSA und europa so eine exlusiv ding. der muteki shogun kostet aber ca. 4mal so viel als der normale. unter 200$ hat man fast keine chance an den ran zu kommen. leider :(


    Den super zeo habe ich einmal kompkett (das zweite schwert ist noch unterwegs) der hat mich dann gesamt ca. 50€ gekostet. ja die preise sind teilweise schon übertrieben. aber was will man machen^^ solange die leute soviel bezahlen...


    eine super zeo hätte ich zum abgeben. ist aber nicht komplett. es fehlen der helm und die schwerter.

  • jaaa woooow, hier ist mal was los. quasi deutschlands größte power dödel diskussionsrunde ^^
    das zeug ist mal voll steinzeit und das dafür geld ausgegeben wird ist mir unbegreiflich.



    go go power rangos - ist die mexikanische version xD

  • Power Ranger sind immer noch sehr populär. In jedem halbwegs gut sortiertem Spielzeugladen werden die Sachen verkauft.


    Und die älteren Spielzeuge haben schon einen richtigen Sammlerwert. Dass teilweise so hohe Preise gezahlt werden liegt einfach daran, dass es bei manchen Sachen echt schwer ist ran zu kommen. Vor allem wenn alles komplett UND in einem guten Zustand sein soll.


    Ich werde mal eine kleine Preisliste einstellen, wie hoch bestimmte Zords und Figuren im Schnitt gehandelt werden:


    Liste folgt demnächst


    Mighty Morphing Power Rangers:


    Deluxe Megazord 80€


    Deluxe Megazord Special Edition 250€


    Dragonzord 60€


    Titanos 60€


    Donnermegazord 50€


    White Tigerzord 40€


    Thor The Shuttelzord 50€


    Ninjamegazord 60€


    Falconzord 30€


    Ninjor 15€


    Shogun Megazord 70€


    Muteki Shogun Megazord 200€+


    Serpentera Lord Z Zord 80€




    Power Rangers Zeo:


    Zeomegazord 50€


    Red Battle Zord 40€


    Pyramidas 90€


    Auric 50€


    Warrior Wheel 10€


    Super Zeo Megazord 70€



    Power Rangers Turbo:


    Turbo Megazord 40€


    Turbo DX Megazord 50€




    ALLE PREISEANGABEN SIND DURCHSCHNITTSANGABEN
    Immer vorrausgesetzt dass die Zords Komplett mit allen Waffen Zubehör und Stickern sind.


    so far...


    peace tk

  • Leider ist hier wirklich nichts los. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch ein paar zords zuhause. ich kaufe auch an. speziell suche ich die zords aus der "space" staffel und einzelteile vom deluxe megazord(schwert, booster, hörner, rüssel, schwanzspitze usw...)


    kann auch einiges an ersatzteilen bieten. tausche auch gern.


    so far...



    peace tk

  • Ist das hier noch aktuell? Bin gerade dabei, mir eine Megazord Sammlung zuzulegen, aber leider konnte ich bei dem Dinomegazord und den Dragonzord aus MMPR nur unvollständig und mit leichten Mängeln ergattern. Suche im speziellen nach Ersatzteilen, wie die Flügel des Flugsaurier, die Schwanzspitze des Dragonzord und den Ständer für den Speer beim Dragonzord