Yu-Gi-Oh! - Infinite Zero


  • Willkommen bei meiner FanFiction rund um Yu-Gi-Oh.


    Mit meiner FanFiction, hätten wir nun schon eine dritte der größeren Sorte. Im Grunde ist auch diese hier exklusiv, da ich nur nebenbei die ganzen Kapitel zum Downloaden auf meinem G-Mail-Account freigebe.


    Ein bisschen über mich als Schreiberling: An geschriebenem werde ich hundertpro jedem unbekannt sein. Doch im Hintergrund/Untergrund habe ich schon einzelne Storys begonnen und verfeinert. Deshalb ist es jetzt nicht so vollkommen aus dem Nichts, und vollkommen ohne Erfahrung entstanden, doch zugleich auch als meine erste Richtige Veröffentlichung anzusehen.







  • Dann legen wir mal los mit dem ersten Chapter:




  • Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich der aktuelle Korrekturleser bin.
    Wenn euch also etwas auffällt (in Sachen Korrektur), dann zögert nicht es zu melden.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Da ist jemand mehr als nur Flott.


    Wollte ich gleich noch hinzufügen. Doch zuerst sind die Fehler in der Formatierung zu lösen.


    EDIT: Nun sollte alles Funktionieren. Also ist das frohe Kommentieren freigegeben :D

  • Dann will ich mal den Anfang machen:

    Glaub jetzt aber nicht, dass ich es schlecht gefunden hätte, dem ist nicht so, ich bin schon gespannt auf mehr. Deshalb hier mal meine Gedanken zur Story:


  • Erstmal finde ich es natürlich super, das es doch schon so früh Feedback gibt:


    @Les eleves:

  • Es hat zwar lange gedauert, doch nun geht es endlich weiter/beginnt es endlich:


    Anmerkungen zum Chapter:


  • @Deckcreator:


    Chapter:


    Im Großen und Ganzen aber grundsolide. :)

  • So, jetzt habe ich das erste Kapitel auch endlich gelesen. Na ja ... fast jedenfalls. Ich hab's nicht ganz bis zum Ende gelesen, muss ich ehrlich gestehen.
    Um dir kurz den Stand durchzugeben, ich habe da aufgehört, wo Threatening Roar gespielt wurde. Hat verschiedene Gründe, warum ich nicht weiter gekommen bin, aber ich wollte dir trotzdem erstmal ein paar Impressionen mitgeben.


  • Erstmal natürlich wieder ein großes Dankeschön an die Kommentare seit dem letzten Kapitel. Doch nun beantworte ich erstmal das ausstehende, bevor wir zum nächsten Chapter kommen:



    Ansonsten geht es dann auch gleich mal mit dem nächsten Chapter weiter:



    Eine Preview wird es diesmal leider keines geben, da ich Chapter 3 noch nicht fertig habe. Zudem kann ich nicht sagen, wann ich weiter machen kann. Denn jetzt beginnen meine Abi-Prüfungen, weshalb ich bis Ende Mai ausgebucht bin. Also geht es spätestens im Juni weiter. Doch jede freie Minute werde ich nutzen, um ein paar Chapters fertig zu schreiben.


    btw:
    In wenigen Minuten sollte es auch ein Update des Startposts mit Serienpicture und "Opening" geben.

  • Aloha! Dieses Mal war ich sehr schnell mit dem neuen Kapitel durch. Also: Zeit für Feedback!


    Zu meinem letzten Kommentar:


    Zum neuen Kapitel:


    Na ja, genug für heute. Ich bleib' am Ball. Man sieht sich! ;)

  • Ich beantworte die Fragen/Dinge lieber wieder jetzt, da es doch eine sehr lange Zeit hin ist, bis zum nächsten Chapter:


  • Mit einer kleinen Verspätung geht es endlich weiter: