Suche: Dream World Pokemon, Biete: Dream World Pokemon + was ihr selber so braucht

  • So hier hoffe ich das ich etwas finde was ich schon lange suche, ich fange erstmal damit an was ich suche:


    Ich brauche generell Pokemon die in einem Traumball sind, nur weiblich, ihre versteckte Fähigkeit haben und die nicht aus dem Traumradar stammen, also diese Pokemon brauche ich nicht:
    Somniam, Riolu, Wablu, Symvolara, Driftlon, Tanhel, Flegmon, Hoothoot, Pottrott, Fluffeluff, Bronzel, Trasla, Sterndu, Porygon, Togepi, Kryppuk, Rotom, Kussilla


    Was ich also suche sind Pokemon die weiblich sind, in einem Traumball stecken und ihre versteckte Fähigkeit besitzen eine Liste von diesen Pokemon findet ihr hier:
    http://www.pokewiki.de/Trauminsel


    Pokemon die nur männlich oder geschlechtslos sind, die brauche ich halt nicht weil sie nicht den Traumball weitergeben können.



    So nun zu dem was ich hier anbiete:
    - Praktibalk weiblich, Traumball, Versteckte Fähigkeit und Egg Move wie Ableithieb
    - die Traumradar Pokemon, aber ich glaube jeder hat die schon
    - Pokemon die ihr sucht, bestimmte Legendäre, gegebenfalls etwas was Shiny ist, kann aber generell Pokemon mit verschiedenen Wesen züchten, mit bestimmten Egg Moves etc.



    So hoffe ich habe jetzt alles klar gestellt und das es Leute gab die fleißig Pokemon in Schwarz/Weiß 1/2 in der Dream World schlafen gelegt haben, ich habe diese Edis zu spät angefangen und wusste nichts von dieser Dream World Sache, habe das zu spät mitbekommen^^


    Ich spiele Pokemon Y und Omega Rubin, also wer diese Dream World Pokes hat (gezüchtet oder halt vom Original übertragen hat) und was braucht, kann sich gerne bei mir melden.

  • push!


    leider hat sich da noch nichts bei mir verändert, falls jemand Traumball (weibliche) Pokemon bekommen, gerne mit Versteckter Fähigkeit, in einem Wundertausch oder derart ich kann auch Shinies anbieten, oder halt competitive Zuchtreste falls jemand da was braucht