Zombie -Tristan und Isolde

  • Hi liebe Yugifreunde,


    ich möchte euch ein verdammt starkes Deck vorstellen. Es hat alles, was dass Yugiohherz sich wünscht:
    Effekte annulieren, Monster aus dem Friedhof verbannen ( wird immer wichtiger), Monster zerstören, hohe Atk usw.


    Es kann mit den stärksten Metadecks :ssj: aufnehmen. Das Deck selbst setzt auf viele starke Monster, die je nach Bedarf eingesetzt werden. Alle diese Monster sind mit wenig Aufwand zu beschwören und machen schnell das Spiel für euch OTK!!! :ausgezeichnet:


    Über Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich gerne freuen!!!


    Genug gelabert nun zum Deck:


    Main Deck 22


    3x Unizombie
    3x Mezuki
    3x Goblinzombie
    3x Tristan, Ritter der Unterwelt
    2x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Zombiemeister
    2x Shutendoji
    2x Kartenauto D
    1x Isolde, Schöne der Unterwelt
    1x Knochenbrecher


    Zauber 10


    3x Buch des Lebens
    3x MST
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Verlockung der Finsternis


    Fallen 10


    3x Dimensionsgefängnis
    2x Tollkühne Gier
    2x Durchbruchfähigkeit
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ernste Warnung
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Insgesamt: 42 Karten

    Extra Deck 15


    2x Beelze von diabolischen Drachen
    2x Nummer 23: Geisterritter der Untwerwelt, Lanzelot
    1x Beelzeus von den ultimativen diabolischen Drachen
    1x Nummer 22: Zombiestein
    1x Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Goyowächter
    1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1x Lavalval-Kette
    1x Übelschar-Exzitonenritter
    1x Abyss-Bewohner
    1x Daigusto Emeral

    Damit habe ich zwar nicht das Rad neu erfunden aber mal was anderes als Schattenpuppe, Brennender Abgrund, Ahnengewand usw. Es müssen nicht nur immer Metadecks sein, es geht auch anders. :klar?:


    Viel Spass mit den Deck!!! :thx:






  • Also ich weiß jetzt nicht ob es für dich so notwendig ist, dass du 2x Tollkühne Gier spielst aber ich würde beide rausnehmen so kommst du auf 40 Karten.
    Ich bin hier nicht lange aktiv aber wie ich mitbekommen habe sollte eine Strategie Beschreibung dabei sein dann kann ich auch rauslesen ob die Tollkühne Gier so wichtig ist. Aber was mir immer sehr wichtig ist das ich halt auf 40 Karten bin weil ich mit 41 Karten Prozentual besser da stehe.
    Ich hoffe ich konnte iwie helfen. :D

  • Strategie:


    Je nachdem wie die Backrow des Gegners aussieht, wählt ihr eure Monster aus. Hat der Gegner viele Karten in der Backrow, so versucht mit Hilfe von Tristan und Isolde Lanzelot zu beschwören. Mit Lanzelot vernichtet ihr das Monster und verhindert die Aktivierung von Fallen-, Monster- und Zauberkarten. Achtug: Lanzelot verhindert der Aktivierung aller Karten, auch eure. Sieht die Backrow ganz gut aus, holt ihr euch Beelze. Der Unizombie ist das Herzstück eures Decks. Mit ihm schmeisst ihr die notwendigen Karten in den Friedhof und beschwört nach Bedarft Beelze oder andere Synchros. Mit Goblinzombie holt ihr euch die notwendigen Zombies auf die Hand. Benutzt ihn so häufig wie möglich, für eine Synchro um immer wieder neue Monster euch aus dem Deck zu holen (einfach nur geil ich liebe es). Mezuki...Leute its fucking Mezuki, wer Zombie ohne Mezuki spielt, ist selbst Schuld. Shutendoji bringt euch Mezuki zurück oder ihr könnt eine Karte ziehen (einfach Effekt lesen). Beelzeus ist mit Vorsicht zu genießen. Beschwört ihn, wenn ihr keine Monster habt, und das Board des Gegner voll liegt. Seuchenzombie in Kombi mit Zombiemeister + lvl 4 Monster in Friehof und einer Karte in der Hand und Zack Beelzeus ist auf den Feld (klingt jetzt schwer, ist es aber nicht). Die Meisten schmeissen schon beim den Anblick der Karte das Handtuch. Nutzt Knochenbrecher für evtl. gefährliche Fallenkarten. In Kombi mit Unizombie, Mezuki oder Zombiemonster sollte es kein Problem sein, ihn zu beschwören. Zum Schluss noch das Buch des Lebens. Es hat zwei sehr geile Effekte. Zum einen logischerweise die Beschwörung von Zombies vom Friedhof aber auch (was wirklich sehr wichtig sein kann) Verbannung von Monster aus dem gegnerischen Friedhof. Die Karte ist echt cool. Rest nach Bedarf einsetzen.

  • Wie wäre es mit Maskiertes Chamäleon? Da Tristan, Zombiemeister, Isolde alle Level 4 sind kann man damit ganz gut Synchros und XYZ bauen :D Dazu ist es noch suchbar mit König der wilden Kobolde. Und Tollkühne Gier spielt man am besten entweder 3x oder 0x weil man im Optimalfall 6 Karten nachzieht und nur 2 Runden aussetzt.

  • Ich glaub, so wie du dein Deck beschrieben hast, ist es Situationsabhängig.
    Um mehr Möglichkeiten in verschiedenen Situationen zu haben und die richtige Karte auf dem Feld (meist wahrscheinlich Zombiemeister) könntest du Pyramidenschildkröte probieren.
    Wenn dir sie zu langsam ist solltest du sie natürlich rauslassen :D

  • Hi, hab versucht Tristan und Isolde zu finden hab sie aber nur in wiki gefunden, kann mir jemand sagen in welcher Edition die Erschienen sind?


    Grüße silberzahn


    Ich denke die Karten werden im TCG erst noch erscheinen.