Suche neues Deckthema.

  • Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Deckthema und wollte mich gerne von erfahreneren Spielern beraten lassen.
    Das Thema sollte am besten nicht von jedem gespielt werden, trotzdem muss es konkurrenzfähig sein.
    Interessiert bin ich an Kuscheltier, Batteriemann und Grabwächter.
    Dennoch bin ich auch für andere Vorschläge offen und freue mich wenn ihr mir zum Vorschlag eine Deckliste sendet und mir vielleicht auch noch kurz erklärt wie das Deck so funktioniert (Strategie). Auch ein grob geschätzter Preis des Decks ist nicht verkehrt.
    Dankeschön :)

  • Das Thema sollte am besten nicht von jedem gespielt werden, trotzdem muss es konkurrenzfähig sein.


    DAS ist leider so gut wie unmöglich, da alles konkurrenzfähige häufig gespielt wird^^


    Wichtig für uns wäre:
    Willst du Turnieren spielen oder nur mit Freunden? Und wie hoch kannst du dein Budget beziffern?


    Dann können wir dir bessere Vorschläge machen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Okay also zurzeit spiele ich nur gegen Freunde dennoch möchte ich das es auch gegen Turnierdecks ankommen kann. Ich kann keinen genauen Preis sagen da ich falls mir das Deck sehr gut gefällt auch mal mehr bezahle. Ihr könnt mit ca.80€ rechnen aber wie gesagt, falls es mich aus den Socken hat bezahle ich auch mehr. Und falls ihr vielleicht sogar so ein Deck nicht mehr braucht würde ich mich dann auch über Angebote freuen.
    Danke.

  • Ich kann dir Elementarhelden empfehlen.Alle wichtigen karten bekommst du in einem Structure Deck,und die Karten,du musst lediglich Staples und das Extra Deck hinzukaufen(könnte etwas teuerer werden,da Rang 4 XYZ nicht wirklich billig sind).Außerdem biete das Dreck viele Variationsmöglichkeiten.l


    ein weiteres Deck,welches ich empfehlen kann,wäre Kuscheltier.Sämtlichen Kuscheltierkarten bekommst du für gerade mal 20€,und das Extre Deck bekommst du auch geschenkt,da die Standart Rang3 xyz wie Zenmei Minen günstig zu bekommen sind.Außerdem macht das Deck viel Spaß,udn es ist superniedlich.

    Einzig un allen Tourguides,Alucard und Lavalval Kette könnten etwas teuerer werden

  • Ich würde dir dringend von kuscheltieren abraten, du wirst damit keinen spaß haben, das deck ist einfach gar nicht gut. gravekeeper und batteryman sind auch nicht wirklich konkurenzfähig aber meilen besser als fluffal. Empfehlen könnte ich dir auch hero Ist einfach extrem billig zu haben und eines der besten T2 Decks.

  • Durch Jinzo - Jektor kann nun auch das Jinzodeck als Thema gut gespielt werden, wobei es etwas schwierig werden könnte den Jinzo-Lord und den Jinzo - Rückholer zue bekommen.
    Alternativ wäre auch ein Exodiadeck ne Option.
    Ansonsten Empfehlich aber auch Elementarhelden.


    Due kannst auch mal dem Link folgen zu dem Sonderset The Secret Forces (könnte aber recht teuer Werden, je nachdem was du spielen willst)
    Link: http://yugioh.wikia.com/wiki/Booster_SP:_Tribe_Force

  • Ich würde dir dringend von kuscheltieren abraten, du wirst damit keinen spaß haben, das deck ist einfach gar nicht gut. gravekeeper und batteryman sind auch nicht wirklich konkurenzfähig aber meilen besser als fluffal. Empfehlen könnte ich dir auch hero Ist einfach extrem billig zu haben und eines der besten T2 Decks.


    Da sieht man mal wieder,wie dermaßen unterschätzt die Fluffals.....wird Zeit,das Leo und Tiger rauskommen >:D


    Trotzdem würde ich dir klar zu Hero raten-ist so ziemlich das beste,was man für kleines Geld kaufen kann,neben Volcanic

  • Also ich habe mich ein wenig mit den Heros und dem Volcanic-Deck beschäftigt. Ich finde beide Interessant und habe vor mir eins der beiden zu erstellen. Ich bitte euch darum mir ein paar Builds der Decks vorzustellen in dem ihr mir einfach eine Deckliste sendet und kurz die Strategie beschreibt. Auch wollte ich wissen welches der Decks stärker ist.
    Wäre schön wenn mir jemand eines der beiden Decks anbieten kann.
    Dankeschön.

  • komplettes hero deck was gut läuft bekommste insgesamt+ extra für gut 50 euro un da haste sogar eigendlich nen t1 deck und zu fluffal sobald die neuen kommen wird es denk mal auch bissi weiter vorne mitspielen (können)