Bushiroad Sleeves and more

  • Hey hey!


    Ich bins mal wieder. Ich hoff' das Ganze hier ist im richtigen Forum, wenn nicht würde ich den entsprechenden Mod eben bitten, den Thread zu verschieben. Danke!


    Wie manche schon wissen, bin ich auch Animé-technisch relativ gut dabei, bei locker 50-80+ gesehenen Series hat sich da einiges angesammelt.


    Und wie der Zufall so will, gibt es natürlich von einiges (bekannten) Animés auch Kartenhüllen (oder Sleeves).
    Eine Firma, die im solche im Großen produziert wäre 'Bushiroad'. (Bzw. ist das die Bezeichnung wenn man welche im Netz sucht, kein Hate bitte :P )


    Mein neu entdeckter, localer Kartendealer hatte auch eine art von diesen Sleeves da, die ich direkt gekauft hab', jedoch gehört
    "Da Capo" nicht gerade zu den für meinen Geschmack representativen Animés und nun suche ich hauptsächlich Infos.


    -Kennt jemand Shops, die solche Sleeves für !annehmbare! Preise verkaufen?
    -Importiert hier wer ausm' Forum regelmäßig Stuff dieser Art aus Japan, und wenn ja, kann ich mich da anschließen? Versandkosten werden natürlich aufgeteilt, ganz klar.


    Wenn wer was weiß, immer her damit! :thumbsup:


    LG

  • Also die von dir genannte Firma produziert wirklich entsprechende Sleeves, da auch selbige Animes Teil ihrer Kartenspiele sind(z.b. Weiß Schwarz). Und meines Wissens ist die Firma Vorreiter im "Anime-integrated-in-tcg".


    An (realen)Shops gibt es recht wenige. Da würden mir aus meiner Gegend bspw. nur der Gameland Wunstorf einfallen(welche dann aber meist bestellt werden müssen). An Internetshops fällt mir spontan nur der gate-to-the-games-shop ein. Hier muss man dann unter den Rubriken WS und/oder Zubehör gucken. Zwar bietet auch Ultra-pro einzelne Anime-Matten/-Hüllen, doch sind diese meist "einfach/langweilig gestaltet"(als bsp. fallen mir die SAO-Playmat ein, die im Grunde komplett weiß ist, bis auf einem kleinen Char unten in der Ecke...)


    Importieren ist wohl die gängiste Möglichkeit um an solchen Sleeves ranzukommen. Hierbei würde ich dich gleich an Jellal weiterleiten, da er zuständig ist, falls im Gameland Wunstorf bestellungen/turniere gemacht werden. Also genau die richtige Anlaufstelle fürs Importieren. Btw: Meines wissens bestellen die fast immer über amiami.com.


    PS: Bitte beachte, das nicht alle Hüllen die Small-Größe von YGO haben(-> Nicht Turnierlegal, falls darauf geachtet wird). Gerade WS-Hüllen haben alles die Standardgröße.