User des Monats März: CardLord91

  • Hallo zusammen,


    ein neuer Monat und dadurch natürlich auch wieder ein neuer User des Monats.


    Durch insgesamt acht (!) Retro Rating auf unserer HP hat er sich diesen Titel redlich verdient, hiermit möchten wir uns bei CardLord91 für seinen Einsatz bedanken!



    M - F - G
    Maker

  • Vielen Dank, dass ihr meine Leistungen anerkennt durch diesen Rang. Habe zwar damit eher weniger gerechnet, aber gut. :D


    Und auch Danke an alle, mit denen ich gut auskomme (und es hoffentlich weiterhin so weiter bleiben wird) und auch für die Leute, die mir wertvolle Tipps und so weiter im Feedback-Thread zu den Card Ratings gegeben haben. :)

  • Ich denke mal,selbst,wenn du keine Card Ratings geschrieben hättest,hättest du den Titel auch verdient.


    Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)


    Aufjedenfall sehr verdient, da du nicht nur eine beachtliche Anzahl Ratings rausgehauen hast, sondern auch die Qualität stimmte, top ;)

  • Was, CardLord91 war noch nie UdM, ernsthaft? Nun, besser zu spät als nie, in diesem Sinne meinen herzlichsten Glückunsch.

  • Ich weiß worauf du damit anspielst. ich denke, dass du damit ein bestimmtes Video meinst, welches ich dir mal vor etwas längerer Zeit gezeigt habe. :D

  • Ich denke mal,selbst,wenn du keine Card Ratings geschrieben hättest,hättest du den Titel auch verdient.


    Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    -> So etwas hört man auch nicht alle Tage. :) Danke schön. Ich habe die Ratings unter anderem geschrieben, weil ich einfach mithelfen wollte, dass die Seite hier bei den Ratings mehr Schwung bekommt (natürlich macht Pfannkuchen seine Arbeit trotzdem gut und man muss auch bedenken, dass man auch Real Life hat) und, weil ich persönlich Card Ratings schon immer sehr gerne gelesen habe. :D Daher kam es ehrlich gesagt auch ein bisschen überraschend, als ich gesehen habe, dass ich User des Monats (März 2015) geworden bin.


    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der User des Monats. Mach weiter so!


    -> Danke schön. :) Ich werde mich bemühen, weiterhin so zu bleiben, wie ich bin. Ich kann mich an dieser Stelle noch gut für deinen Mammut-Beitrag zu einer der vorherigen Listen der limitierten und verbotenen Karten mich erinnern. :D Daran muss ich irgendwie jedes mal denken, wenn ich deinen Benutzernamen hier lese. Und, wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe damals extra mir Chips und Cola aus der Küche geholt und dann deinen entsprechenden Beitrag mir beim Essen und Trinken durchgelesen. :D War umso appetitlicher.


    Gratulation! :daumen:


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    -> Vielen Dank Herr Kollege. :D Auf eine hoffentlich weiterhin gute kooperative Zusammenarbeit.


    Gratulation!


    ...und rauch nicht mehr so viel, damit du möglichst lange weiter machen kannst. ;)


    -> Danke schön Herr FTK-/OTK-Spieler. :D Ja, das mit dem Rauchen ist wieder so ein Thema. Ich werde versuchen, es mir mehr abzugewöhnen. :) Es ist halt so, dass es schon seit mehreren Jahren bei mir so ist, fast stündlich eine Zigarette zu rauchen. Das mit der Zeit das zur absoluten Gewohnheit wird (das Rauchen an sich ja sowieso), erklärt sich von selbst. Allerdings muss ich an dieser Stelle zugeben, dass es insgesamt etwas weniger geworden ist in den letzten Monaten. :D Mal schauen, wie weit ich es schaffen werde.


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)


    Aufjedenfall sehr verdient, da du nicht nur eine beachtliche Anzahl Ratings rausgehauen hast, sondern auch die Qualität stimmte, top ;)



    -> Danke, dass dir meine Ratings gefallen haben. :D Es ist auch so, dass ich aktuelle mehr Zeit habe. Diese Zeit kann man dann besonders nutzen, um eben auch etwas aktiver hier zu werden.


    Was, CardLord91 war noch nie UdM, ernsthaft? Nun, besser zu spät als nie, in diesem Sinne meinen herzlichsten Glückunsch.


    -> Sage niemals nie. :D Oder: Was noch nicht ist, kann ja noch werden. :D Danke schön. :) Freut mich.


    Congratulations, Miss March



    -> Thank you very much, Miss February. :D Dein Artikel hat mir übrigens auch gefallen.

  • Danke schön. :) Wegen den Card Ratings: Gern geschehen. Zwar hat sich leider der ein oder andere Fehler eingeschlichen, aber es ist kein Meister vom Himmel gefallen und nur durch Anregungen und sachliche Kritik kann man auch die Ratings verbessern, um der breiten Masse gerecht zu werden. :D Übrigens könnt ihr, wenn ihr wollt, weiterhin genauso Vorschläge einreichen. Jeder, der sich dafür interessiert, ist natürlich dazu immer willkommen. :)

  • Verständlich, immerhin hat er durch die ganzen Retroratings viel geschrieben.
    Acht ist auch eine richtig gute Zahl. Respekt, das zeigt Freude am Schreiben.
    Glückwunsch.

  • Danke schön. :)


    Das Schreiben hat mir tatsächlich viel Spaß gemacht und dadurch eben auch viel Freude bei der Arbeit mir bereitet. :) Geschrieben hätte ich diese übrigens sowieso, unabhängig davon, ob ich User des Monats geworden wäre oder nicht. Natürlich ist es umso besser, wenn meine Leistungen eben durch diesen Rang anerkannt wurden. :) Du warst ein User, welcher meine Ratings (neben Mäc Geiz) immer kritisch gelesen und diese in sachliche Argumente umgewandelt hat, was ich selber sehr gut finde. :daumen:
    8 Ratings passt am Ende für den Monat sehr gut, ist schließlich auch meine Lieblingszahl. :D