Ritual Beast kontakt fusion Vs ernste warnung.

  • das landet im friedhof. wie kommst du darauf es landet im extra? die ritual beast fusionen können nur durch ihren eigenen effekt zurück ins extradeck. warning gibt dem ritualmonster aber nicht die möglichkeit dazu

  • ich hatte eine diskusion mit einem kollegen. der meinte das es ins extra zurück geht da die beschwörung annuliert wird. da ich kein bock hatte stunden zu streiten hab ich die frage gestellt.


    danke für die antwort kann zu.

  • Ein monster deren beschwörung NUR anulliert wurde, landet in der Regel nicht im friedhof sondern bleibt da wo es ist (sollange nix anderes unf der anullierenden karte dazu steht).
    Es gibt meiner meinung nach aber keine karten die eine direkte (also interne) spezialbeschwörung anullieren ohne zu sagen wo die monsterkarte anschließend landet. Durch ernste warung wird die beschwörung nicht nur anulliert sondern die karte zusätzlich noch zerstört. Zerstörte monster Landen in der Regel im Grave sollange keine karte etwas anderes erklärt.
    Die warnung annulliert also nicht nur die beschwörung sondern zerstört das monster zusätzlich quasi aus dem extradeck heraus.


    dein kollege lag also falsch ^^ das monster landet im grave