Ähnliche Karte wie Waboku

  • Hey liebe Leute,


    wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich eine Karte, die wie Waboku den Kampfschaden auf 0 reduziert, das Monster aber trotzdem zerstört.


    Danke euch!

  • Waboku verhindert die zerstörung nicht....

    Effekt:
    Du erhältst in diesem Spielzug keinen Kampfschaden von Monstern deines Gegners. Deine Monster können in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden.


    Ansonsten wie wäre es mir Geisterbarriere ??

    http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Geisterbarriere</a>

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Moment, Waboku verhindert auch die Zerstörung?


    Geisterbarriere fliegt leider raus, da sie permanent ist und Roar verhindert die Battle Phase. Das Monster soll ja zerstört werden.

  • Ich glaube Verteidigungsziehen ist die Karte,die du suchst :


    Zitat


    Normale Fallenkarte


    Aktiviere diese Karte nur während der Schadensberechnung im Spielzug deines Gegners. Der Kampfschaden, den du erhalten würdest, wird zu 0. Ziehe 1 Karte.

  • Passt leider auch nicht ganz, da sie ebenfalls meine Z/F-Zonen blockiert, wenn ich nicht angegriffen werd :/ Es geht um Kristallungeheuer

  • also es soll keine Z/F sein bzw davon ein feld blockieren is das richtig ??


    Wie wärs ansonsten mit Kuriboh ?? Geflügelter Kuriboh ??

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Richtig, bzw. dass ich sie jederzeit aktivieren kann. Btw. kann ich Roar auch in meinem Zug aktivieren?


    Kuriboh ist schonmal richtig geil, gibt es sowas auch für den Kampfschaden der kompletten Runde? Meinetwegen auch mit Kampfstopp.

  • Angsteinjagendes Gebrüll geht nur im gegnerischen Zug.


    Du gehst also davon aus, dass dein Gegner deine auf dem Feld liegenden Monster angreift/du in deren reinrennst um auf Dauer durch die Kristallungeheuer Z/Fs die Oberhand zu gewinnen, oder zumindest ist dies dein Plan. Vielleicht wäre ein einfacher Positionswechsel schon ausreichend wenn du weniger Kampfschaden kassieren möchtest, sowas wie Sonnenlicht der Wüste


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Desert_Sunlight


    Aber warum nichts solides stattdessen spielen? Mit der Zeit zerstören deine Gegner eh deine Ungeheuer und laden somit deine Backrow auf, oder wolltest du den Vorgang etwas beschleunigen?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Im Grunde ging es eher darum einen Schutz in Fallenform zu finden, der mein Feld aber nicht dauerhaft blockiert. Waboku kann ich zum Beispiel jederzeit aktivieren, auch wenn ich am Zug bin, sodass ich Platz schaffen kann. Karten wie Spiegelkraft habe ich früher auch gespielt, aber sie hat mir viel zu oft das Feld blockiert, sodass ich im ernstfall nichts aktivieren konnte.

  • Die karten die du suchst sind ein Tag voller frieden, Schlag mit voller Kraft und Dimensionsmauer.