Ergebundene Lichtverpflichtete Zombie Chaos Unsterbliche ^.^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ergebundene Lichtverpflichtete Zombie Chaos Unsterbliche ^.^

Hey leute,
    naja bei dem Titel denkt ihr euch sicher was is das den für ein schwachsinns Deck. Nun ja ich versuche euch eines besseren zu beleren, wobei ich aber auch noch auf ein paar Verbesserungsvorschläge von euere Seite hoffe.
    Nun ja zuerst gehört zu sagen dies ist meine 3. Deckliste die ich zu dem Thema immortals habe. Wobei die . und 2. liste von dem lieben Leseleff sind, nochmals vielen dank. (PS: falls du dies lesen solltest, im Zombie Immortal fehlt eine extradeck Karte =) )

Deckliste:
    Spoiler anzeigen

Monster:
    1x Ccarayhua
    2x Assla Piscu
    2x Linewalker (Kann gegen weiter Immorals getauscht werden)
    1x Bls (Kann gegen weiter Immorals getauscht werden)
    1x Chaos Hexer (Kann gegen weiter Immorals getauscht werden)
    3x Zombie Meister
    3x Mezuki
    3x Uni Zombi
    1x Shutendoji
    3x Raiden
    3x Lumina
    3x Lyla
    2x Summoner Monk

Zauber
    1x Charge
    3x Solar Recharge
    2x Terraforming
    3x Zombiewelt
    1x Foolish
    1x Burrial from a DD

Falle
    1x Ausrottungsvirus

Extra:
    1x Beelze
    1x Jagdbomber
    1x Stardust
    1x Stardust Spark
    1x Clear Wing D
    1x Dark End Dragon
    2x Key Beetle
    2x Lavalval Chain
    1x Gagaga Cowboy
    1x Exciton
    1x Cairngorgon
    1x Ark
    1x Castel

Momentan Teste ich auch:
    Spoiler anzeigen

1-3x Krug der Trägheit
    1-3x Monster Reinkarnation
    1x Soul Charge
    1x DaD
    1x Bulb
    1x One for One (nur mit Bulb)
    1-2x Gorz
    1-2x Tragödia
    1-2x Il Blud
    1x Double Coston
    1x Pyramidenschiltkröte
    1-2x Minerva
    1-2x Ryko
    1-2x Irgendwelche Immortals

Strategie:
    Spoiler anzeigen
    Meine Strategie ist eben so simpel wie Genial xD. Man versucht mit den Lightsworn Karten und anderem Kram Die Immortal und Mezuki in den Friedhof zu bekommen und eine Zombiewelt auf dem Feld zu haben, womit diese dann zu Monster des Types Zombie
    werden und sie dann recht leicht mit Mezuki Zombie Meister etc. aus dem Friedhof zu holen und fals dies schiefgehen sollte da Mezuki oder Zombie Meister removed wurde gibt es ja noch das BUrrial und Shutendoji.
    Der Linewalker ist eigentlich nur dazu da um sie zu schützen fals die Welt mal schrott geht, da sein Effekt verhindert, dass die Immortals durch ihren eigenen Effekt das SPielfeld verlassen.
    Die funktion des Jagdbombers und des Ausrottungsvirus' beziehen sich explizieht aud Asula Piscu, um seinen Effekt geplant einzusetzen und dem Gegner damit noch zu gleich schaden zu drücken und/oder einzuschränken.

Ich danke Jetzt schon einmal euch für die hilfe.
    MfG Der Freak

_______________________________________________________________________________________
    So hier erstmal meine erste änderungen. [20.03.2015]
    Spoiler anzeigen

Lumina -2
    Da diese oftmals durch die hohe droprate einfach nur tot im Friedhof liegt und somit auch nicht mehr von Nutzen ist.

Solar Recharge -1
    Da einfach mit Lumina 2 Lightsworns rausgenommen werden auch nciht mehr so effektiv.

Book of Life +1
    Wie @Lenant schon sagte es ist ein weiterer Mezuki mit sogar einem -1 für den gegner da man einfach mal etwas wichtiges auf dem Grave removen kann. Zudem ist es sehr hilfreich um ein Immortal oder ein andere Zombie Monster (eigentlich alles) wieder zu beleben und kann dadurch sogar spiele entscheiden.

Shutendoji +1
    Um wieder Mezuki oder anderen removeten stuff wieder zu bekommen, da
    3 Mezukis eindeutig zu wenig sind.

Magical Stone Excavation +1
    Falls es wirklich mal passieren sollte kann man sich damit die Welt wiederholen und sogar nervige Handkarten (Mezuki,Immortal) in den Grave werfen.

Neue Deckliste:
    Spoiler anzeigen

Monster:
    1x Ccarayhua
    2x Assla Piscu
    2x Linewalker (Kann gegen weiter Immorals getauscht werden)
    1x Bls (Kann gegen weiter Immorals getauscht werden)
    1x Chaos Hexer (Kann gegen weiter Immorals getauscht werden)
    3x Zombie Meister
    3x Mezuki
    3x Uni Zombi
    2x Shutendoji
    3x Raiden
    1x Lumina
    3x Lyla
    2x Summoner Monk

Zauber
    1x Charge
    2x Solar Recharge
    2x Terraforming
    3x Zombiewelt
    1x Foolish
    1x Burrial from a DD
    1x Book of Life
    1x Magical Stone Excavation

Falle
    1x Ausrottungsvirus

Extra:
    1x Beelze
    1x Jagdbomber
    1x Stardust
    1x Stardust Spark
    1x Clear Wing D
    1x Dark End Dragon
    2x Key Beetle
    2x Lavalval Chain
    1x Gagaga Cowboy
    1x Exciton
    1x Cairngorgon
    1x Ark
    1x Castel

Somit wird noch getestet:
    Spoiler anzeigen

1-3x Krug der Trägheit
    1-3x Monster Reinkarnation
    1x Soul Charge
    1x DaD
    1x Bulb
    1x One for One (nur mit Bulb)
    1-2x Gorz
    1-2x Tragödia
    1-2x Il Blud
    1x Double Coston
    1x Pyramidenschiltkröte
    1-2x Minerva
    1-2x Ryko
    1-2x Irgendwelche Immortals
    1-2x Lumina
    1-2x Magical Stone Excavation
    1-2x Immortal Revival
    1x Shutendoji
    1x Solar Recharge
    1-2x Book of Life
    1x Ring der Zerstörung
    1x Kartenvernichtungsvirus

Keep calm and go to sleep

-Und zurück von den Toten-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DaFreak ()

Erstmal gern geschehen^^ Die fehlende Extra Deck Karte war übrigens Schrottdrache, habe ich irgendwie vergessen, aufzuzählen. Ich finde es auch schön zu sehen, dass meine "Kunden" sich nicht einfach auf den gegebenen Decklisten ausruhen, sondern sich auch selbst Gedanken machen. :)

Kommt der große Lightsworn-Splash denn gut? Ich hatte ja in meinem Build stattdessen Kuribandit drin, läuft ja im Prinzip aufs Gleiche hinaus. Mit Lumina hast du noch mehr Powerplays, dafür ist die Gefahr größer, die ganzen Zombiewelten zu millen. (Leider gibt es keine rentablen Möglichkeiten, diese zu recyclen, höchstens eines Tages den erratierten DMoC. Insofern ist Krug der Trägheit vielleicht gar nicht so dumm)
    Bei 9 Lightsworns lohnt sich auch Solarwiederaufladung, ist eine super Karte. Außerdem müsstest du dein Extra noch mehr an Lumina anpassen. Mehr 7er-Synchros (Michael!) sowie Dante und ggf. noch Zenmaines oder Alucard.

Aber mit Shutendoji und Ausrottungsvirus hast du ja ein paar richtig coole Ideen drin, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Gerade Shutendoji, da 3 Mezukis eindeutig zu wenig sind. :daumen:

Meine Fan Fiction auf eTCG - Yu-Gi-Oh! PHOENIX
    Serie 1 / Serie 2
    @Leseleff
    Vielen dank für deine Konstruktive Kritik. Auf den Vrius bin ich gestoßen als ich ünach Möglichkeiten gesucht habe um dem Effekt von Assla Psicu aggressive zu nutzen und gewollt zu aktivieren.
    Shutendoji kannte ich noch aus meiner Zombie Zeit, wo ich noch sehr stark und aktiv Zombie gespielt habe.
    Zu den 7er Synchs muss ich sagen ich teste es mal nur meistens schafft es Lumina garnicht auf mein Feld, somit denke ich ich werde sie auf 1 reduzieren somit würde ja auch fast gänzlich die möglichkeit erlischen auf die 3er Xyz. Aber dennoch danke für
    deine vorschläge.
    Um das Feld zu recyceln gib es ja noch Earthbound Revival nur habe ich leider das Problem, das das Immortal wieder mit auf die Hand kommt und das möchte ich eben nicht, ansonsten würde mir noch Magical Stone Excavation einfallen was hällst du von der. Meiner meinung nach ist sie sehr stark in diese Deck, da man mit ihr Immortals und Mezukis von der Hand los wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaFreak ()

Also die Idee ist wirklich ziemlich nice und klingt wirklich nach Fun :)

Wie wärs denn mit Plague und Synchros? Außerdem könntest du doch die Errata von Crush Card ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich ganz witzig spielt.
    Achja durch die neue Liste musst du unbedingt eine 2te Charge spielen.
    Mein Trade-Thread

Brace yourself Noden is coming. Gather all your instantfusions! xD

Breaker4-4 schrieb:

Also die Idee ist wirklich ziemlich nice und klingt wirklich nach Fun :)

Wie wärs denn mit Plague und Synchros? Außerdem könntest du doch die Errata von Crush Card ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich ganz witzig spielt.
    Achja durch die neue Liste musst du unbedingt eine 2te Charge spielen.

Also den Pleague spiele ich nicht da ich Uni-Zombie im Deck habe. WARUM?
    Pleague:
    +Tuner
    +Grave Revive
    - Legt von der Hand aufs Deck
    - removed
    - Stufe 2
    - ändert Keine Stufen

UNI-Zombie:
    +Tuner
    + Haut monster wie Mezuki oder Immortals aus deck ins Grave
    + Stufe 3/durch effekt 4
    + still grave
    + kann stufe jedes monsters ändern (+1)

Synchros sind wohl schon im Deck Hier die Liste:
    1x Beelze
    1x Jagdbomber
    1x Stardust
    1x Stardust Spark
    1x Clear Wing D
    1x Dark End Dragon

Zu dem Card Crush ist zu sagen dass ich nur 2 monster von Typ Dark mit <1000 Atk habe nämlich Summoner Monk und der auch nicht oft auf dem Feld ist.(trozdem befindet er sich unter den zu testenden.

ABER das mit der 2. Charge ist echt ne gute Idee ich dachte zwar im Side reicht sie aber ich werde sie mal auf 7 LS testen.