Suche nach einem niedlichen Pokemon Team

  • Hallo.


    Ich will mir ein neues Pokemon Team bauen,eines,das nur aus niedlichen (oder knuffigen,whatever) Pokemon besteht,und önnte etwas Hilfe gebrauchen,bisher sind folgende Pokemon in meinem Team



    Rauflust
    Froh
    252 Ang/252 Init/6Kp


    Mogelhieb
    Rückkehr
    Ableithieb
    Eishieb




    Toxic Orb
    Aufheber
    Hart
    252 Ang/252Init/rest Kp


    Power Punch
    Steinkante
    Pilzspore
    Delegator




    Überreste
    Notschutz
    Kühn
    252 Kp/252 Def/Rest Sp.Ang


    Siedewasser
    Eisstrahl
    Erholung
    Schlafrede




    Offensivweste
    Feenschicht
    Mäßig
    252 Kp/252 Sp.Ang


    Schallwelle
    Zauberschein
    Spukball
    Psychoschock




    Schwächenschutz
    Multischuppe
    Hart
    252 Ang/252 Init/der Rest Kp


    Drachenklaue
    Drachentanz
    Erdbeben
    Turbotempo



    Ein Slot ist noch frei. Würde mich über Vorschläge freuen.

  • Ich würde Feelinara lieber als Support spielen. (Schallwelle zum Angreifen und sonst eher sowas wie Wish, Protect [selbst heilen], Heal Bell oder Stafette+Calm Mind) Du brauchst was um dich von Burn zu heilen. (beißt sich etwas mit Kapilz ich weiß, aber ich halte nichts von Sweepern, die bei Burn sinnlos sind und nicht geheilt werden können) Alternativ kannst du Dragonran mit Latios oder Latias tauschen (finde ich auch niedlicher :3)
    Ich finde zudem Stalobor voll niedlich. Kannst du als Stealth Rocker + Spinner spielen mit Erdbeben und Eisenschädel als STAB und Mold Breaker für Schwebeviecher.
    Mew als Supporter ist auch süß. :3
    Ich würde das Set mit Abschlag + Irrlicht spielen.

  • Vielleicht noch Togekiss als Para-Flincher (kann auch noch Auflockern erlernen) oder Chanaira als Bulky Krankenschwester (mit Aromakur und Weichei)?
    Beide sind ja ziemlich niedlich und würden ins Team passen.


    Ansonsten, wie Lenant schon sagte, wären mMn auch noch Event-Pokemon wie Mew, Manaphy, Jirachi oder Victiny möglich.


    MfG Ley ;)

  • An Eventpokemon kommt man nur schwer.....die Preise sind meistens lächerlich, und am Ende sind sie entweder gecheatet oder haben ein schlechtes Wesen /Dvs:


    Togekiss- ich hätte dann drei Pokemon mit Eisschwäche und zwei mit Stahlschwäche,wär irgendwie blöd.

    Grimmiger Drache : Stalobor soll süß sein ? O_o


    Aber Stalobor muss ich wahrscheinlich spielen, da ich nix habe, mit dem Ich Tarnsteine und Co loswerden kann.

  • Ich komm nur leider nicht an ein Mew T__T


    Edit: Wie spiele ich Viskogon in diesem Team am besten ?

  • Ich hab ein als Wall drin, das auch recht gut klappt.
    Still, 252 HP 252 SpezDef 4 SpezAtk
    Leftovers
    Protect
    Toxin
    Dragon Pulse
    Thunderbolt

  • Ich hab mich nochmal umentschieden, ich werde doch mäßiges Wesen nehmen, und Evs auf KP und Sp.Ang legen. Außerdem werde ich Eisstrahl durch Schlammwoge ersetzen, um Feen zu treffen .

  • Was ist daran nicht süß? T__T



    Das ist ein kleiner süßer Maulwurf. T__T


    Zum Thema Viscogon: Mal dran gedacht es mit Vegetarier zu spielen? Schutz für dein Milotic und du kannsts Erdbeben reinnehmen. Das gibt dir die Chance selber Special Walls zu knacken (in Egelsamen zu tauschen macht Spaß :) ), da der Gegner in keine tauschen wird, die du mit Erdbeben gut treffen kannst. Macht das Baby ganz flexibel. Ich würde auch überlegen lieber Draco Meteor zu spielen. Mit Erdbeben hast du noch einen physischen Move und meistens tauscht man eh schnell aus, da machen die -2 sp.Attack nichts.
    Viskosität hat sich bei mir wegen dem ständigen Tauschen nicht als sonderlich gut erwiesen. Kommt sie zum Einsatz und du tauscht in was sehr effektives tauscht der Gegner auch und fertig. :/

  • Also so :



    Offensifweste
    Wegetarier
    Mäßig
    Evs:Kp/Sp.Ang


    Drachenpuls
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Erdbeben


    werd ich mal so testen. Das wird dan Viscogon Nummer 2, welches Ich züchten werde ?



    Ps: Wenn ich deine Gefühle verletzt habe ,tut es mir leid ^^

  • Ich würde Feuersturm nehme, da es eine gute Genauigkeit hat und massiv Schaden macht.
    Ob du Donnerblitz oder Schlammwoge nimmst ist eigentlich egal. Musst halt sehen was deinem Team mehr hilft. Kannst auch Ice Beam nehmen, wenn du das brauchst.
    Schlammwoge ist halt gegen Fairys. Der Rest um das Team zu supporten. Feuer ist aber immer gut und du hast ja auch keins im Team. Eis haste allerdings schon. Donnerblitz tötet halt Flug wegen deinen 2 Kampfpokes. (Donner hat ja leider nur Genauigkeit 70 -.-)

  • Donner werde ich NIEMALS nehmen. Hatte mal ein Zapdos mit Donner. 7mal hintereinander Donner eingesetzt- nur einmal getroffen -.-

  • Falls es dich noch interessiert, was hier gepostet wird, schlage ich mal Skorgla und Resladero vor.
    Skorgla ist zwar nicht voll entwickelt, aber trotzdem UU, und die Kombi Boden-Flug ist der schwer zu knacken. Nur die Statuswerte sind nicht so toll, man kännte ihn mit Evolith spielen. Als stärkere Alternative geht auch noch Skorgro, falls du den süß findest.