Deutsche Meisterschaft 2015

  • Hey Leute,


    ich hab zwar nicht so viel Hoffnung dafür, aber der Head Judge der
    einzigen DM und ich wären daran interessiert ein inoffizielle DM zu
    veranstalten.


    Da wir beide in Stuttgart wohnen würde das dann logischerweise auch hier stattfinden (oder eventuell auch in Pforzheim).


    Gibt es hier Leute, die daran interessiert wären dafür hier her zu fahren?


    Das würde natürlich an einem Samstag stattfinden und wir müssten
    natürlich auch eine gewisse Teilnahmegebühr verlangen, da wir ja eine
    Location organisieren müssten.


    Wir hätten hier aus Stuttgart auf jeden Fall so ca. 5-6 Leute, die daran teilnehmen würden.

  • Ich hätte schon mal wieder Lust ein bisschen zu spielen, nur ist die Entfernung sehr mühselig und preistechnisch schwer zu bewältigen.


    Ich habe noch alle Huntik Karten da, die stauben jedoch nur ein, weil ich hier in Berlin niemanden kenne, der das Spiel selber noch hat und auch spielt. Dabei ist es so ein tolles Spiel. :/

  • <p>Lust schon aber nicht die finanzen um da hin zu fahren....</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p> selfmader Ich und Dennis haben noch unsere Decks must nur bescheid geben kann meins gerne mitnehmen m&uuml;sste aber nochmal eine test runde machen weil es schon ein paar Jahre her ist das ich gespielt habe (und eventuell eine Karte Proxen weil ich nicht an die rangekommen bis aus den 1. set). Bitte aber &uuml;ber FB bescheid geben da ich hier eher selten noch on bin ^^</p>

  • Na ja, das sieht ja alles nicht so wahnsinnig gut aus.


    So Antworten wie

    Zitat

    ..., nur ist die Entfernung sehr mühselig und preistechnisch schwer zu bewältigen.


    interpretiere ich halt eher als Absagen.


    Dadurch wären das am Ende dann eben doch nur die Stuttgarter, "The Man on the Moon" und evtl Bazil. Bisschen wenig, so fünf-zehn Leute außerhalb von Stuttgart würde ich eigentlich schon ganz gerne zusammen bekommen.


    Aber nochmal zum Thema Kosten. Fahrt ist ja mit Fernbussen mittlerweile uU gar nicht so teuer, dementsprechend wäre der Großteil der Kosten vermutlich die Übernachtung, da so Leute wie die Berliner vllt nur schwer an einem Tag hin und zurück fahren können.
    Ich wäre auch dazu bereit ein/zwei Leute bei mir aufzunehmen. Bevorzugt logischerweise Leute, die ich schonmal außerhalb des Internets gesehen habe (wie zB selfmader auf der einzigen DM).


    Ich werd versuchen die nächsten Tage mal bisschen regelmäßiger online zu kommen um gegebenfalls auf Antworten eurerseits wieder antworten zu können.