Game of Thrones TCG - Regeln, Community, Verbreitung...

  • Hallo,


    ich kann mir vorstellen in das Game of Thrones TCG/LCG einzusteigen und habe mich hier angemeldet, um mich mehr darüber zu informieren. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Spiel hier im Forum gar nicht behandelt wird.


    In Hoffnung, dass es vielleicht ein paar Leute gibt, die sich damit auskennen habe ich folgende Fragen:


    -Gibt es eine Webseite oder ein Forum, die einen über die Regeln, die erhältlichen Editionen... informieren?
    -Gibt es eine Community oder ein Forum welches eine aktive Game of Thrones-Szene hat?
    -Wie stark ist denn das Spiel verbreitet? Gibt es zum Beispiel in der Region Rhein-Neckar eine aktive Szene?

  • Das Forum des deutschen Vertriebes ist sehr aktiv.


    Ende des Jahres wird es eine Zweitauflage des LCGs geben, dass nicht Kompatibel mit der Aktuellen Version ist.


    Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben.

  • :-) wie oben schon gesagt erstmal auf die 2. Edition warten welche angekündigt wurde. Ich dneke jetzt durch die Serie kann ich mir vorstellen das das Spiel auch etwas besser angenommen wird.


    Ich bin ja auch am gucken ob es in NBG Umgebung und Bamberg Umgebung Leute zum zocken gibt :D