Hexer Fun-Deck

  • Guten Tag,


    könntet ihr mir bitte bei meinem Deck helfen?
    Das Deck dient nur als Fun-Deck,meine Freunde haben ein "frosch-monarchen Deck", Saga of Blue eyes Deck und Cyber-Drachen Deck.
    Deck :


    Strategie komm jetzt


    Ich spiele mit dem Gedanken Jaugen den Spiritisten hinzuzufügen und ich hätte gerne noch den Dunklen Magier noch 1-2 mal im Deck,
    den würde ich dann in Kombination mit der Magischen Dimension spielen.


    Hättet ihr eventuell Verbesserungsvorschläge oder Kombinationen ,die ich mit einbinden könnte?



    Vielen Dank ! :)

  • von Altaria hatte mich mal folgende Deckliste bekommen (Danke!)


  • [quote='tragosso','http://www.etcg.de/forum/index.php/Thread/463325-Hexer-Fun-Deck/?postID=3162452#post3162452']Guten Tag,


    könntet ihr mir bitte bei meinem Deck helfen?
    Das Deck dient nur als Fun-Deck,meine Freunde haben ein "frosch-monarchen Deck", Saga of Blue eyes Deck und Cyber-Drachen Deck.
    Deck :
    [spoiler]
    Monster: 20
    2x Chaoshexer
    2x Blizzardprinzessin -2 tu sie raus sie ist einfach nicht gut.
    3x Breaker -3 du fragst dich sicherlich warum ich ihn rausnehmen würde? Nun 1 gibt es bessere Z/F vernichter und ich nehm[quote='tragosso','http://www.etcg.de/forum/index.php/Thread/463325-Hexer-Fun-Deck/?postID=3162452#post3162452']Guten Tag,


    könntet ihr mir bitte bei meinem Deck helfen?
    Das Deck dient nur als Fun-Deck,meine Freunde haben ein "frosch-monarchen Deck", Saga of Blue eyes Deck und Cyber-Drachen Deck.
    Deck :
    [spoiler]
    Monster: 20 nun 17
    2x Chaoshexer
    2x Blizzardprinzessin -2 sie ist einfach nicht gut, außer vllt für Inzahlungsnahme
    3x Breaker -3 deine Freunde spielen sehr offensive Decks bzw eins das wenig Fallen spielt (Frosch), außerdem sind viele Karten ankettbar und du willst nicht Network schiesen (Cyber Drache).
    2x Verteidiger,magischer Ritter
    2x Magischer Totengräber -1 suchbar mit Azubi
    3 x Azubi Zauberin
    3 X Magierin des Glaubens -2 kann mit azubi gesucht werden
    2x Copycat -2 mehr als ein Monster per kampf doppel ko machen kann er nicht
    1xZauberer der Zeit oder ein weiteres Copycat -1 zu glücksabhängig
    +1x Beschwörungsmönch - wirfst ne zauber ab und specialst nen lv4 monster ausm Deck. kannste xyz machen.
    +1x Shadoll Falco kann dir einen anderen Shadoll vom Friedhof specialn und suchbar mit Azubi
    +2x Shadoll Squamanta - kann ein Monster zerstören und wenn er durch nen Effekt zerstört kannste falco vom Deck auf den Friedhof legen.
    +1x Shadoll Drache - kann ein Monster auf die Hand geben oder auch ne Z/F schiesen.
    +3x Effektverschleierin - kann Monster Effekte negieren und ist Licht.


    Zauber: 13 nun 17
    3x Gebundener Zauberstab -3 zu langsam und hilft nicht wirklich weiter
    2x Zauberstab der Wunder +1 bringt speed in dein Deck.
    2x Schwarzes Loch
    1x Blitzeinschlag -1 macht zu viel minus bzw kann leicht tot kommen.
    1x Tag voller Frieden
    1x Buch des Mondes
    1x MST -1 brauchst du nicht.
    2x Magiebuch der Weisheit
    +2x Magiebuch der Macht gibt Ark Push und lässt dich bei einem erfolgreichen kampf was suchen.
    +2x Magiebuch der Geheimnisse Sucht dir die anderen Magiebücher
    +3x Topf der Gegensätzlichkeit - bringt konstans in dein Deck da es öfter vorkommen wird das du ein Monster setzen willst und dann abgibst.
    +1x Feindkontrolle - sehr flexible karte und shadolls aktivieren ihre effekte wenn du sie opferst.


    Fallen: 9 nun 6
    1x Ruf der Gejagten
    1 Zwangsevakuierungsgerät
    3x Magischer Zylinder -3 raus damit, sie macht einfach -1 und ist schießbar.
    3x Waboku -3 macht Minus
    1x Reißender Tribut
    +1x Crush Card - trotz Eretta noch recht stark und du hast viele gute Ziele und deine Gegner zocken Monster mit hohen Atk.
    +1x Leere der Eitelkeit - kann deinen Gegner gut blocken. bzw blockt Specials.
    +1x Bodenlose Fallgrube - eine der besten Karten des Spiels und recht günstig (dank massen Reprint xD)


    +Extra Deck (keine Karten die viel Kosten):
    1x Nummer 39 Utopia - Er ist Licht und kann dich von Angriffen schützen
    1x Stahlschar Schabe - hilft dir gegen High level Decks.
    1x Abyss Bewohner - gut um Baumfrosch und co zu blocken.
    1x Gachi Gachi Gatetsu - gutes Rank 2 Monster das den Gegner etwas blockt.

  • vielen vielen Dank :)


    Für deine NAchricht.


    Mit wie vielen Kosten habe ich zu rechnen und kann ich den Schwarzen magier irgendwie noch einbinden oder bleibt es wunschdenken :)

  • +1x Beschwörungsmönch - ca 0,50
    +1x Shadoll -cent betrag
    +2x Shadoll Squamanta -cent betrag
    +1x Shadoll Drache -cent betrag
    +3x Effektverschleierin - die Karte ist leider zurzeit auf 3 euro.


    +2x Magiebuch der Macht -cent betrag
    +2x Magiebuch der Geheimnisse - leider immer noch 5 euro
    +3x Topf der Gegensätzlichkeit -ca einen euro
    +1x Feindkontrolle -cent betrag
    Zauberstab der Wunder - cent betrag


    +1x Crush Card - ca 2,80
    +1x Leere der Eitelkeit - ca nen euro
    +1x Bodenlose Fallgrube -ca nen euro


    Stahlschar schabe - etwa 1,30
    Abys Bewohner -cent betrag
    Utopia -cent betrag
    Gachi Gachi Gatetsu - cent betrag


    Wenn dir Geheimnis zu teuer ist dann lass sie weg, aber Effektverschleierin brauchst du auf jedenfall, wenn nicht 3 dann wenigstens 2. Genauso Crush Card Virus.


    Auf folgender Seite kannst du Karten kaufen:
    https://de.yugiohcardmarket.eu…ins+2012/Steelswarm+Roach


    Ansonsten schauste mal auf etcg in der Tauschbörse.


    Tipp: Frag mal deine Freunde ob diese sich auch Karten bestellen wollen, dann könnt ihr euch zusammen tun und spart Versandkosten.


    Schwarzen Magier einbinden kann man leider nicht. Mann kann jedoch ein Deck rund um ihn bauen, dieses ist jedoch vergleichsweise etwas teuer, da man dafür Karten wie Timäos braucht und Elementarheld Prisma.

  • Nun habe ich mein altes Deck ein kleines Update unterzogen:


    Deck

  • Gibt es nicht irgendeine Option,da ich zwei Mal das geheime Dorf der HExer besitze ,die Karte mit dem Verteidiger magischer Ritter oder dimensions guardian zu kombinieren?
    Es tut mir Leid für den Doppelpost :/