Arkanitmagier u. Explosionsmagier

  • Servus,


    Kennt jemand von euch gute Deck's wo man Arkanitmagier, Oberster Arkanitmagier und Explosionsmagier gut spielen kann?:)

    Fairy Tail




    Regel 1: Enthülle niemals Information, die Fairy Tail von Nachteil sein könne.
    Regel 2: Versuche nicht Gewinn aus deinen früheren Auftraggebrn zu ziehen.
    Regel 3: Und selbst wenn sich die Wege trennen, versuche dein Leben mit all deiner Kraft zu leben. Vergesse niemals deine Freunde, die dich lieben.

  • Direkt ein Deck nicht, aber in Kombination mit Karten die Spellcounter verteilen oder die sinnvoll nutzen lassen sich schon hübsche Decks formen.


    Für den Oberster Arkanitmagier ist der Zauber "Wunder-Synchrofusion" elementar wichtig. Ansonsten:
    - Magisches Exemplar
    - Gespür für Zauberkraft
    - Magische Zitadelle von Endymion
    - Auszubildende Zauberin
    - evtl. Magische Mandragolapflanze (ist als FLIPP aber relativ langsam)


    Ein weiteres gutes Synchro ist die Gewittermagierin (Lv6), um sie gab es mal eine OTK-Variante, aber wie genau musst du mal googlen, hab ich nicht im Kopf im Moment ^^


    Der "normale" Arkanitmagier (7er) ist ja als Splash generell in Decks dabei, die 7er-Synchros rausbringen, zb Shadoll hatte den mal einige Zeit drin ...

  • Direkt ein Deck nicht


    Karten die Spellcounter verteilen


    Darauf kann er ein ganzen Deck bauen zählmarken hexer deck. Kann gleich sagen ist nervig das Deck Dank Arkanit und seiner Fusion. Kumpel von mir spielt das teils immer noch, aber am liebsten nur im Traditional Format als FTK auf Gewitter Magerin.

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Danke euch beiden :)


    Gibt es nich andere Decks außer Shaddoll die den gut spielen können?:)


    Und lohnt es sich überhaupt noch auf/mit Arkanitmagier, Explosionsmagier und/oder Oberster Arkanitmagier zu spielen?:)


    @KriegsBaer
    Hast du zufällig ne Deck liste?:)
    Vom zählmarken hexer deck.

    Fairy Tail




    Regel 1: Enthülle niemals Information, die Fairy Tail von Nachteil sein könne.
    Regel 2: Versuche nicht Gewinn aus deinen früheren Auftraggebrn zu ziehen.
    Regel 3: Und selbst wenn sich die Wege trennen, versuche dein Leben mit all deiner Kraft zu leben. Vergesse niemals deine Freunde, die dich lieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mast3rChi3fx117 ()

  • Hast du zufällig ne Deck liste?:)


    Ne sry kannst aber hier mal nach ner liste fragen ich glaube die bauen dir gern eins wenn sie zeit haben.

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Okay danke :)

    Fairy Tail




    Regel 1: Enthülle niemals Information, die Fairy Tail von Nachteil sein könne.
    Regel 2: Versuche nicht Gewinn aus deinen früheren Auftraggebrn zu ziehen.
    Regel 3: Und selbst wenn sich die Wege trennen, versuche dein Leben mit all deiner Kraft zu leben. Vergesse niemals deine Freunde, die dich lieben.