Psi-Deck auf Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Psi-Deck auf Ebay

Hi ich bins wieder. Hab n Psi-Deck auf Ebay gefunden und wollt mal fragen ob es sich lohnt des zu kaufen:

Deckliste:

~ Monster ~
      1x Schweigender Psi-Kleriker *holografisch - Rare*
      1x Meister der Gedanken *holografisch - Rare*
      1x Tentakelverteidiger *holografisch - Rare*
      2x Stille-Psi-Hexe
      3x Telepathisches Mädchen
      1x Meister Gig
      1x Pandaborg
      2x Psi-Schnecke
      1x Gepanzeter Axonkicker
      1x Krebons
      3x Zurückbuchen
      1x Psi-Blocker
      2x Krafteinspritzer

~ Zauber ~
      1x Psi-Gespürzone *holografisch - Rare*
      2x Teleport
      2x Psi-Kraft-Verstärker
      2x Psi-Impuls
      1x Psi-Schwert
      1x Psi-Station
      2x Hirnforschungslabor
      1x Psifpfad

~ Fallen ~
      1x Strahlende Zukunft 
      1x Hirngefährdung *holografisch - Rare*
      1x Psi-Fluch
      1x Telepathische Kraft
      2x Psi-Verjüngung
      1x Bild der Vergangenheit
      1x Psi-Reaktor
      1x Kampfteleport

Strategie: Das, was Psi-Decks als Strategie so haben.
      Nope, da fehlen alle guten Karten wie Notfallteleport, Lautloser Psi Zauberer, Sowie das ganze Extra Deck.

Ich kenne diese Ebay Angebote. Das sind meistens Händler, die irgendwelchen Crap zusammenwerfen, und ihn Anfängern als ,,Deck" verkaufen.

Wenn du ein gutes Psi Deck willst, schau dir lieber Gusto oder Geisterungeheuer an.

Mein Tauschthread

Posting © [Altaria] 2017. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
      Ja, Altaria hat mit allem Recht was er sagt

Gehe gar nicht erst auf solche ebay-Angebote ein, totaler Blödsinn..es ist aber gut von dir dass du dich vorher hier im Forum erkundigst ob du es kaufen solltest oder nicht :)

Informiere dich doch über youtube oder hier mal über die Geistungeheuer(englisch RitualBeasts), falls dir Psikarten gefallen.
      Es ist aktuell ein richtig gutes Deck und den Grundstock davon bekommst du bereits für etwa 25€

edit:
      Und schaue wegen Decks nicht mehr auf ebay nach, habe gerade selbst nachgesehen..und auch sämtliche Geistungeheuer-Decks werden unvollständig schon für ~50€ reingestellt.

Hier gibt es eine Tauschbörse bei der du unter der Kategorie "Kaufgesuche" auch alle Karten die du willst von anderen Usern hier kaufen kannst, und zwar zum regulären Preis..der wie gesagt bei den Geistungeheuern auch gar nicht mal hoch ist ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightswornPaladin ()

Altaria schrieb:

Wenn du ein gutes Psi Deck willst, schau dir lieber Gusto oder Geisterungeheuer an.

Nunja es gibt auch noch das, wie ich es nenne, Silence Psi oder auch als Psi Remove bekannr. Es ist jetzt nicht grade das Meta Deck nur es ist meiner Meinung nach immer noch spiel stark.
      Bei bedarf kann ich mih da ja mal um eine Liste kümmern.

Liebe Grüße vom Freak
      Keep calm and co to sleep
      Keep calm and go to sleep

-Und zurück von den Toten-