Toon Deck zu verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Toon Deck zu verbessern

Hab hier ein Toon Deck gebaut . Fänd's
      gut wenn ihr mir vielleicht Tipps und Verbesserungen fürs Deck geben würdet. Danke schonmal im vorraus.

Strategie:
      Das Hauptziel ist es durch direkte angriffe den Gegner zu besiegen.Die Z/F Karten sollten helfen schneller voranzukommen.

Toon

Monster(16)

3 T- Maskierter Hexenmeister
      3 T- Elfenzwillinge
      3 T- Goblin Angriffstrupp
      3 T- Kanonensoldat
      2 T- Cyber Drache
      2 T- Antiker Antriebsgolem

Zauber

3 Toon Welt
      2 T- Königreich
      3 T- Inhaltsverzeichnis
      2 T- Wiederholung
      2 Topf der Güte
      2 Comic Hand
      1 Opferlamm
      2 Kopierkatzen

Fallen

3 T- Maske
      2 T- Aktenkoffer
      1 Spiegelkraft
      1 Dimensionsgefängnis
      Warum spielst du keine 3x Königreich? Toon welt würde ich komplett kicken. Was machst du z.b. wenn du kingdom und welt auf der Hand hast. Außerdem würde ich 3x Durchbruchfähigkeit und 3x Finstere Bestechung spielen. Evtl noch Effektverschleierin. Dazu vermisse ich Kartenwache, Beschwörungsmönch und Master Key Beetle (4xyz) um Kingdom effektiv zu schützen. Den die Todfeinde deines Decks ist Mst und Castel (4xyz).
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung:

Bob der Pirat schrieb:

Danke für die Vorschläge erstmals. Ich spiele 3x Welt und 2x Kingdome weil ich dachte mann muss schnell die auf die hand bekommen.

Kingdom ja, Welt nein.
      Welt tut einfach mal garnichts für das Deck.

Rated schrieb:

Entweder du millst scheiße und dein Gegner macht dich kaputt, oder oder du millst godlike und gibst Döner mit extra Scharf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flosmith ()

![/url]'Bob der Pirat','http://www.etcg.de/forum/index.php/Thread/469619-Toon-Deck-zu-verbessern/?postID=3187706#post3187706']Hab hier ein Toon Deck gebaut . Fänd's
      gut wenn ihr mir vielleicht Tipps und Verbesserungen fürs Deck geben würdet. Danke schonmal im vorraus.

Strategie:
      Das Hauptziel ist es durch direkte angriffe den Gegner zu besiegen.Die Z/F Karten sollten helfen schneller voranzukommen.

Toon

Monster 9

3 T- Elfenzwillinge
      3 T- Goblin Angriffstrupp -3
      3 T- Kanonensoldat -3
      2 T- Cyber Drache -2
      2 T- Antiker Antriebsgolem -2
      +1x Kartenwache
      +2x Beschwörungsmönch

Zauber 18

3 Toon Welt -3
      2 T- Königreich +1 (pflicht)
      3 T- Inhaltsverzeichnis (pflicht)
      2 T- Wiederholung -2
      2 Topf der Güte -2
      2 Comic Hand +1 (pflicht)
      1 Opferlamm -1
      2 Kopierkatzen -1
      +3x Emporkömling Goblin
      +3x Topf der Gegensätzlichkeit
      +2x Landformen

Fallen 13

3 T- Maske -1
      2 T- Aktenkoffer
      1 Spiegelkraft -1
      1 Dimensionsgefängnis -1
      +3x Durbruchfähigkeit
      +3x Finstere Bestechung
      +1x Bodenlose Fallgrube
      +1x Ernste Warnung
      +1x Leere der Eitelkeit

Extra Deck:
      Mdst 1 Master Key Beetle[/quote]

So ungefähr hab ich es mal online gespielt.

Schau doch mal hier rein
      Neue verrückte braucht das Land - Der neue "Toon" - Thread!
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von WiR ()

Bob der Pirat schrieb:

Toon

Monster(16)

3 T- Elfenzwillinge
      3 T- Goblin Angriffstrupp -----> -1 2 reichen mMn aus
      3 T- Kanonensoldat -----> -3 Zu schwache Karte und der Platz kann für wesentlich besseres genutzt werden
      2 T- Cyber Drache
      2 T- Antiker Antriebsgolem
      -----> +1 Toon Summoned Skull Mehr dazu weiter unten ;)

Zauber

3 Toon Welt -----> -3!!! Bringt dir rein gar nichts und ist nur unnötig verschwendeter Platz!
      2 T- Königreich -----> +1!!! Die wichtigste Karte in dem Deck!
      3 T- Inhaltsverzeichnis
      2 T- Wiederholung
      2 Topf der Güte -----> -2 Was willst du damit erreichen? Bringt in meinen Augen nichts. Lieber anderes Spielen!
      2 Comic Hand -----> +1 Ist der Snatch Steal fürs Toon, eine der wichtigsten Karten! Des weiteren kannst du damit >Toon Summoned Skull< mit dem gegnerischen Monster holen :) die 500 LP kosten für einen Angriff bekommst du leicht raus mit Soul Absorption (weiter untern beschrieben).
      1 Opferlamm -----> -1 Unnötig und wird dir nichts bringen...
      2 Kopierkatzen
      -----> +1 Raigeki, Grund sollte klar sein. :)
      -----> +1 Terraforming, sucht dir Kingdom und du könntest dann Inhaltsverzeichnis für ein Toon den du dringend brauchst nutzen.
      -----> +2 MST, sollte auch klar sein. :D
      -----> +2 Soul Absorption, diese Karte bringt dir 500LP für jede verbannte Karte. Heißt also, durch aktivierung von Kingdom bekommst du schonmal 1500 LP. Wenn der Gegner deine Toons zerstören will, kannst du verbannen statt zu zerstören und du bekommst wieder für jede 500 LP! Das gilt auch, wenn dein Gegner verbannt. :)

Fallen

3 T- Maske -----> -1 Da reichen 2 aus. Falls nämlich mal dein Kingdom fehlt, ist die Karte Hand tot.
      2 T- Aktenkoffer -----> +1 Ist im Prinzip Castel als Falle.
      1 Spiegelkraft -----> -1 Bringt nicht sehr viel...
      1 Dimensionsgefängnis -----> -1 Meh... Solltest du für
      -----> +1 Fiendish Chain kicken. FC ist da noch eine kleine Absicherung und Hand tot ist FC keines Falls. :)

Ich hoffe ich konnte ein paar Tipps geben und dir vielleicht helfen. So wie ich es editiert habe spiele ich mein Toon und es kann sich sogar gegen Metas sehen lassen. :D

Mein Extra habe ich so zusammen gewürfelt:
      Spoiler anzeigen
      • Cowboy
      • Abyss
      • Emeral
      • EEK
      • Castel
      • Number 101
      • Number 50
      • Number 103
      • Cairngorgon
      • 2x Number 66
      • Number 39
      • XYZ Dragon
      • Delteros
      • Number 104

MfG DakrNeos :muh:

nyanexe schrieb:

Kann auch noch Kartenwache empfehlen, sehr gut um Kingdom zu beschützen.

Problem dabei ist nur, dass du dann 1. ein nicht Toon auf dem Feld hast, wo nicht der Effekt von Kingdom greift und 2. hat Kartenwache dann auch nur 1600 ATK und kann somit leicht aus dem weg geschafft werden, wodurch der Schutz von seiner Seite aus verfällt. Key Beetle ist da eindeutig die bessere Variante. :)

MfG DarkNeos :muh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXDarkNeosXx ()