Skull Servant - Sworn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja ich weiß. es gibt 2 mögliche Fusionen. ein drache aus 2 zombies, einer aus 2 normalen Monstern. ein freund spielt diese version aber ich bin weniger der fan davon. ich gehe mehr auf synchro und xyz plays. hauptsächlich black rose---> boom mezuki für king und dann damit game. das ist mehr oder weniger ein standardmove, kommt leider nicht allzuoft durch da nekroz valk haben und andere decks black rose meistens negieren (smn oder eff). ich werd auch das zuhause ausführlicher testen. und auch eine version mit beidem vllt obwohl das wohl zu voll wird :)
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)
      GROSSES UPDATE:

neue liste.
      3x uni zombie
      3x king
      3x skull servant
      3x prince
      2x wightmare
      3x lady
      3x mezuki
      1x zombie master
      2x raiden
      1x lyla
      1x lumina
      1x BLS
      1x bulb

2x charge
      2x galaxy cyclone
      2x forbidden lance
      1x allure
      1x foolish
      1x burial from a different d.
      1x soul charge
      1x 1 for 1
      1x raigeki

ein freier platz im maindeck. DAD war ab turn 2, spätestens turn 3 death draw und ist deshalb keine option

extra:
      1x formula
      1x armades
      1x goyo
      1x black rose
      1x michael
      1x stardust
      1x beelze
      1x trish
      1x dweller
      1x castel
      1x ARK
      1x emeral
      1x exciton knight
      1x cowboy
      1x leviair

side:
      2x mask change II (BA, Shaddoll)
      2x dark law (BA, Shaddoll)
      3x MST (tellar, qli)
      1x crush card (nekroz, qli...)
      1x eradicator (tellar, qli...)
      1x devastation (rdm decks, z.b. junk)

5 freie slots und kein plan was man da reinnehmen kann. flying c vllt.... bin da sehr unsicher. aufjedenfall was gegen BA/Shaddoll. schattenspiegel ist ja keine option xD. hab über fiend comedian nachgedacht.

ich darf den link zwar nicht schicken, aber Galacticgod hat von mir auf d***** erspielte replays (nicht mit dem aktuellen deck, aber fast). das video heißt "unstoppable power of skull servants". ich denke, das hilft euch, wenn ihr selbst keine zeit/kein interesse habt zu testen und sehen wollt wie das deck funktioniert.
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geargiaplayer ()