Feuer Licht Deck

  • Hi,


    hab hier mal mein erstes Profilevon meinem Anfänger-Deck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre über konstruktive Kritik froh, bedenkt nur das ich noch nicht wirklich viele Karten habe^^

  • ich würd dich bitten wenn du deine liste aufschreibst und nicht als vid postest


    ansonsten würd ich die kamera fixen (wackelt und quali is meh)

  • Er spielt einen, was trotzdem zu wenig ist...
    Außerdem sieht das Deck meiner Meinung nach nur nach zusammengeworfenen Feuerlicht Karten aus, die du halt eben hast, da ist keinerlei win condition zu erkennen.
    Außerdem bitte die Karten besser lesen, bzw verstehen, denn Jeanne d'Arc holt nicht jede Kreatur, sondern nur Phantasie Resonatoren...


    Und das gerede von Xminütigen "HowtoPlay" FoW Videos machen kann ich auch nicht verstehen....das Spiel ist relativ simpel im vergleich z.B. zu Yugi, was meiner Meinung nach komplizierter ist, aber das gehört hier nicht hin.

  • Wie gesagt erstmal gebaut mit dem was man hat, mehr habe ich noch nicht da man noch nicht soviel bekommen kann ;P Jeanne Darc stimmt mist falsch gelesen XD.....Und das how to Play geht an Leute die das Spiel nicht kennen und Interesse haben wenn ich das iwan mache.....