Rückkehr der Rotäugigen

  • Ich habe Rückkehr der Rotäugigen aktiviert und habe ein Rotäugigmonster aufm Feld und auch Ziele im Friedhof.


    Nun meine Fragen zu der Karte ^^


    Wenn das Monster das ich damit hole, zerstört wird, geht auch die Karte weg und umgekehrt ???


    Und kann ich den Effekt der Karte, wenn ich die nur 1x aufm Feld habe in jeder meiner Runden wieder machen, solange ich die Bedingungen dafür erfülle ???

  • Hi,


    Die Karte wird dadurch nicht zerstört. Sie bleibt solange auf dem Spielfeld, bis die Karte selbst zerstört wird. Du kannst jeden der beiden Effekte jede Runde jeweils einmal benutzen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ;)


    Mit freundlichen Grüßen


  • Wenn das Monster das ich damit hole, zerstört wird, geht auch die Karte weg und umgekehrt ?


    Ich sehe keinen Grund, warum dies der Fall sein sollte. Es steht nichts Anderes drauf, und es ist keine Ausrüstungskarte, daher bleibt sie auf dem Feld, wenn das Monster das Feld verlässt (bzw. das Monster bleibt, wenn die Falle das Feld verlässt).


    Und kann ich den Effekt der Karte, wenn ich die nur 1x aufm Feld habe in jeder meiner Runden wieder machen, solange ich die Bedingungen dafür erfülle ?


    Ja, kannst du. Du kannst den Effekt sogar im Spielzug deines Gegners benutzen, und dann in deinem eigenen Zug nochmals.