Synchro deck

  • Hallo leute ich habe mir ein meiner meinung gutes synchro deck zusammen gestellt und wollte eure meinung
    dazu haben.Über verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen,hier ist die liste:
    monster:
    3 schnellzieh synchron
    3 gerümpelsynchronisierer
    2 srachelschrauben igel
    1 doppelkrieger
    1 löwenzahn löwe
    1 abstimmgeschirr
    1 aufblühende blumenzwiebel
    2 synchron entdecker
    2 stufenfresser
    2 effektverschleierin
    1 unbekanntes synchron
    1 jetsynchron


    zauber:
    3 stimmen
    3 verstärkung für die armee
    1 blitzeinschlag
    1 gedankenkontrolle
    1 nächtlicher strahl
    1 karte der sicheren wiederkehr
    1 schwarzes loch
    1 topf des zwiespalts
    2 einer für einen
    2 mystischer raum taifun


    fallen:
    2 eisenschrot-vogelscheuche
    1 spiegelkraft
    1 ernste warnung


    synchros:
    sternenstaubkrieger
    sternenstaubdrache
    t.g. Hyperbibliothekar
    gerümpelzerstörer
    brionac
    antiker feendrache
    gerümpelwache
    Jetkrieger
    formelsynchron
    gigantiburg
    schnellsynchron
    nitrokrieger
    gerümpelkrieger



    feedback erwünscht

  • 3 sachen vorweg:
    1. Banned List!, Brionec ist grad verboten
    2. du hast noch Platz im extra Deck und nirgens ist das Extra deck knapper als im Synchron Deck
    3. versuch lieber einzelne Karteen 3 mal zu spielen, anstatt 2 davon und eine davon, dass macht das deck konstanter


    Unkown Synchrons effekt kann man nur einmal pro Duell aktivieren, also spiel ihn höstens einmal, Jet Synchron ist meistens die bessere Wahl,
    Doppelkrieger spielt man 2 bis 3 mal
    vor kurzen kam ein structre Deck raus: Synchron Extreme, da sind neue Synchron Karten drinn und auch viele Grundkarten, erweiter damit am besten dein Deck

  • Hallo erstmal danke fürs feedback
    doppelkrieger hatte ich eig. Auch 2 mal drinnen aber ich habe einen mit löwenzahn löwe ersetzt da ich
    den besser finde.das structure deck habe ich schon deshalb hab ich auch den sternenstaubkrieger drinnen.
    ich schau mir jetzt auch mal das jetsynchron an und guck ob ich das rein tu.


    Edit:1 unbekanntes synchron gegen jetsynchron getauscht
    lg Rene

  • Ich würde dir noch empfehlen den Seuchenverbreitenden Zombie rein zu packen, einfach weil man mit dem auch schnell mal was machen kann und er als Auslöser für den Effekt von Doppelkrieger dienen kann. Doppelkrieger würde ich ebenfalls auf 2 oder 3 Spielen und dafür, wie Derknut schon sagte den Löwen raus nehmen, denn mehrmals die gleiche Karte bring einfach mehr Kontinuität.
    Ich bin ebenfalls kein Fan von Stufenfresser. Der passt irgendwie nicht so richtig. Man geht in dem Deck ja möglichst auf Synchromonster die man kontinuierlich raus hauen will und den kann man ja nicht als Material dafür nehmen bzw. würde es selbst wenn keinen unterschied machen ob du jetzt ein Monster Stufe 5 oder mehr oder zwei nimmst, die zusammen diese Stufe haben.
    Mein Tipp wäre dass du dich nochmal gezielt nach Monster umsiehst die man specialn kann um dann damit eine Synchro zu machen.
    Da Fallen mir Spontan folgende ein:
    Cyberdrache
    Weißer Drache Lindwurmstrahl
    Schwarzer Drache Kollapschlange
    Plündernder Hauptmann
    Goblindbergh


    Edit. Wieso ist da Nitrokrieger im Sidedeck, wenn kein Nitrosynchron im Main ist?

  • Nitrokrieger ist drin da ich den auch mit schnellziehsynchron synchro beschwören kann.
    beim specialn ist das so dass ich lieber aus dem friedhof die monster aufs feld hole (hab mir ein törichtes begräbnis jetzt auch reingetan)Nun sagtest du ich soll special monster dazutun aber wozu ich habe so auch sehr viele möglichkeiten schnell mir ein synchro monster aufs feld zuholen Schau dir einfach die duelle an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hierher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.