Preise der aktuellen Decks

  • Habe eine Frage, ich werde bald wieder anfangen Yu-Gi-Oh! im echten Leben zu spielen, ich habe jetzt ein Jahr Pause gemacht und kenne mich mit den Preisen nicht aus. Könnt ihr mir ungefähr sagen wie teuer folgende Decks sind:
    Qliphort
    Nekroz
    Satellaknight
    Yosenju
    Heros
    Vulkanisch
    Kozmo


    es geht mir nur um die Preise + Extra Deck der Decks, mir ist bewusst das man eventuell auf die Banned warten soll usw. :)
    Ach und was sich verändert hat oder nicht weiß ich, verfolge das Spiel noch!

  • yosenju kostet nicht ganz so viel
    Maindeck ohne lose one Turn bekommste für 30 Euro
    wenn du dann noch 2 lose one turn spielen willst biste bei 80-90
    und extra deck musste schauen ob du dann auch mit exziton und emeral spielen willst, die ziehen den preis dann ziemlich nach oben. sonst, was wichtig für yosenju ist, ist lightning chidori.
    also ohne die extremen money cards biste bei maximal 100-120 für yosenju

  • yosenju kostet nicht ganz so viel
    Maindeck ohne lose one Turn bekommste für 30 Euro
    wenn du dann noch 2 lose one turn spielen willst biste bei 80-90
    und extra deck musste schauen ob du dann auch mit exziton und emeral spielen willst, die ziehen den preis dann ziemlich nach oben. sonst, was wichtig für yosenju ist, ist lightning chidori.
    also ohne die extremen money cards biste bei maximal 100-120 für yosenju


    100-120 mit Extra Deck? Castiel usw?
    Habe überlegt 3 mal Hero Strike
    zu kaufen, so für ein Ladenturnier solte es doch erstmal reichen oder?

  • Ich kenn mich jetzt mit Heroes nicht soooooo mega aus, aber ich glaub mit 3 Decks und Staples biste erstmal gut bedient. Auch hier kannste Money Exeed spielen. Was aber noch wichtig ist wäre Maskierter Held Acid, der geht aber noch ein bisschen ins Geld. Wenn du mit dem Deck aber mehr reißen willst, ist der unverzichtbar