Preise der aktuellen Decks

  • Habe eine Frage, ich werde bald wieder anfangen Yu-Gi-Oh! im echten Leben zu spielen, ich habe jetzt ein Jahr Pause gemacht und kenne mich mit den Preisen nicht aus. Könnt ihr mir ungefähr sagen wie teuer folgende Decks sind:
    Qliphort
    Nekroz
    Satellaknight
    Yosenju
    Heros
    Vulkanisch
    Kozmo


    es geht mir nur um die Preise + Extra Deck der Decks, mir ist bewusst das man eventuell auf die Banned warten soll usw. :)
    Ach und was sich verändert hat oder nicht weiß ich, verfolge das Spiel noch!

  • yosenju kostet nicht ganz so viel
    Maindeck ohne lose one Turn bekommste für 30 Euro
    wenn du dann noch 2 lose one turn spielen willst biste bei 80-90
    und extra deck musste schauen ob du dann auch mit exziton und emeral spielen willst, die ziehen den preis dann ziemlich nach oben. sonst, was wichtig für yosenju ist, ist lightning chidori.
    also ohne die extremen money cards biste bei maximal 100-120 für yosenju

  • yosenju kostet nicht ganz so viel
    Maindeck ohne lose one Turn bekommste für 30 Euro
    wenn du dann noch 2 lose one turn spielen willst biste bei 80-90
    und extra deck musste schauen ob du dann auch mit exziton und emeral spielen willst, die ziehen den preis dann ziemlich nach oben. sonst, was wichtig für yosenju ist, ist lightning chidori.
    also ohne die extremen money cards biste bei maximal 100-120 für yosenju


    100-120 mit Extra Deck? Castiel usw?
    Habe überlegt 3 mal Hero Strike
    zu kaufen, so für ein Ladenturnier solte es doch erstmal reichen oder?

  • Ich kenn mich jetzt mit Heroes nicht soooooo mega aus, aber ich glaub mit 3 Decks und Staples biste erstmal gut bedient. Auch hier kannste Money Exeed spielen. Was aber noch wichtig ist wäre Maskierter Held Acid, der geht aber noch ein bisschen ins Geld. Wenn du mit dem Deck aber mehr reißen willst, ist der unverzichtbar


    Vulkanisch kostet auch nicht die Welt ( geht in Richtung Yosenju), da das Deck auch nicht wirklich auf das Extra Deck angewiesen bist.


    Satellar ist hingegen eher teuer. Allein Für 3 Deneb und 3 Sternennovaalpha wirste wohl, wenn ich richtig informiert bin, mindestens 80 Euro los, wenn du günstig einkaufst. Der Rest des Decks ist noch halbwegs bezahlbar. Aber auch hier brauchste 4er XYZ. Neben den typischen brauchste hier auch noch die themeninterenn wie Delteros und Triverr

  • Ich kenn mich jetzt mit Heroes nicht soooooo mega aus, aber ich glaub mit 3 Decks und Staples biste erstmal gut bedient. Auch hier kannste Money Exeed spielen. Was aber noch wichtig ist wäre Maskierter Held Acid, der geht aber noch ein bisschen ins Geld. Wenn du mit dem Deck aber mehr reißen willst, ist der unverzichtbar


    Vulkanisch kostet auch nicht die Welt ( geht in Richtung Yosenju), da das Deck auch nicht wirklich auf das Extra Deck angewiesen bist.


    Satellar ist hingegen eher teuer. Allein Für 3 Deneb und 3 Sternennovaalpha wirste wohl, wenn ich richtig informiert bin, mindestens 80 Euro los, wenn du günstig einkaufst. Der Rest des Decks ist noch halbwegs bezahlbar. Aber auch hier brauchste 4er XYZ. Neben den typischen brauchste hier auch noch die themeninterenn wie Delteros und Triverr


    Also Volcanics kostet ohne extra Deck 150€, ist gar nicht so billig wie man denkt, L1T, Magical Planter sind halt Karten die schon was kosten. Fiendish Chain kostet selbst als Common 4€, wenn du Emeral spielen willst bist du schon bei 170€. Ich habs für 180€ geholt, nur mit Emeral (den man mMn auch brauch)als einzige extra Deck Karte!


    Deneb is bei Cardmarket bei 15€, Alpha bei 7€, das sind mit Versand vllt 70€, auch hier sind halt Fiendish chaine teuer, aber der Rest ist wirklich billig. Extra ist halt auch hier nicht gerade billig.


    Mit Heroes wirst du ganz gut laufen, was ich auch noch empfehlen kann ist Ritual beast, da das wirklich sehr billig ist.

  • 2-3 Tele gehen auch ins Geld, dazu Upstart und Staples.
    Unter 80 wirds nie was und da hab ich die Ulti-Gaiapelios und die Rang 4 noch nicht dabei

  • 2-3 Tele gehen auch ins Geld, dazu Upstart und Staples.
    Unter 80 wirds nie was und da hab ich die Ulti-Gaiapelios und die Rang 4 noch nicht dabei


    Stimmt wenn cirin wirklich nicht gespielt hat, muss man auch noch für Raigeki zahlen.. Vllt 110€ insgesamt ohne exciton. Aber dann hast du ein Deck was am 4iert meisten auf rimini getoppt hat! Dauert natürlich auch bis man die Combos kann, also ich würde mich zwischen Hero u RB entscheiden.


  • Stimmt wenn cirin wirklich nicht gespielt hat, muss man auch noch für Raigeki zahlen.. Vllt 110€ insgesamt ohne exciton. Aber dann hast du ein Deck was am 4iert meisten auf rimini getoppt hat! Dauert natürlich auch bis man die Combos kann, also ich würde mich zwischen Hero u RB entscheiden.


    Wie viel müsste ich für Raigeki bezahlen?
    Ist es nicht generell besser und sicherer
    bei Card Market die Karten zukaufen?

  • Also Yosenju bekommst du den kompletten Core für unter 10 €. Was du an Staples brauchst sind Karten wie Tenki, PoD und 2-3 MiFo. Du kannst prima so abfuck Karten wie Macro und Riss spielen.


    L1T ist nice to have, aber nicht notwendig. Genau wie die Extra. Hier reichen 1-2 der Feuerkönig (kp Grad wie der genau Heist^^ holt dir Tenki ausm Deck wenn er beschworen wird) und 2 Cowboys. In 1 von 10 Matches gehst vllt mal ins Extra


    Edit: Falls dir Raigeki zu teuer ist; im Yosenju lässt sich problemlos Schwarzes Loch genauso gut spielen



    Zu Qli: Hier wirds wesentlich teurer, etwa 150 bis 200€. Könnte natürlich etwas billiger werden da durch die Tins jetzt Reprints anstehen.

  • Hero und yosenju sind noch recht günstig.
    Die staples sind auch nicht sooo teuer evtl. Raigeki für 12-14 glaub ich und fiendish für 5 die common. Beim extra könnte es mehr werden. Insbesondere karten wie emeral, exciton oder acid.
    Ist bei yosenju auch nicht anders aber hier greifst du nicht so oft oder fast gar nicht aufs extra zurück. Die teuren karten hier sind lose 1 turn und chidori.


    Um an dark Rebellion und castel ranzukommen holsz du dir am besten die tins. Dadurch hasz du evtl. Die chance gute tauschkarten zu ziehen oder langfristig aufzubauen.

  • Wenn du Ritual Beast spielen willst, dann warte bis zum Release von Highspeed Riders oder so.. Da wird E-Tele reprinted.
    Ansonsten Castel kommt in 2 Wochen in der Tin. Die Karten werden wieder etwas billiger :)


    Man kann sich auch jtz RB holen und die e Tele rechtzeitig wieder loswerden.


    Bei Cardmarket gibt es eine Funktion die heißt Einkaufshelfer, du kannst da eine wantsliste erstellen, d.h. du tippst da alle Karten ein die du brauchst, gehst dann auf Einkaufshelfer und der macht dir dann ein Angebot dass du die Karten kaufen kannst, also dann siehst du auch wie teuer das Deck wird.


    Bei mir würde es sich zwischen Hero u RB entscheiden, wenn du ein nicht so tueres Deck zum Wiedereinstieg willst. Bei RB dauert es auch etwas die Combos zu lernen. Am besten mal von beiden Decks den Preis errechnen.

  • Sollte relativ günstig sein, für Duelle unter Freunden auch recht gut geeignet


    Nur gegen das Meta wirds schwierig


    Ja stimmt, aber ich habe sehr oft gegen Meta Dexks gesiegt, also habe virtuell gezockt... wie viel kostet Trishula(die Synchro)?



    Man kann sich auch jtz RB holen und die e Tele rechtzeitig wieder loswerden.


    Bei Cardmarket gibt es eine Funktion die heißt Einkaufshelfer, du kannst da eine wantsliste erstellen, d.h. du tippst da alle Karten ein die du brauchst, gehst dann auf Einkaufshelfer und der macht dir dann ein Angebot dass du die Karten kaufen kannst, also dann siehst du auch wie teuer das Deck wird.


    Bei mir würde es sich zwischen Hero u RB entscheiden, wenn du ein nicht so tueres Deck zum Wiedereinstieg willst. Bei RB dauert es auch etwas die Combos zu lernen. Am besten mal von beiden Decks den Preis errechnen.


    Wie sicher ist Tcg Market oder so?

  • TcgMarket ist relativ sicher. Man kann gut nach den Bewertungen gehen, dann wird man nur selten enttäuscht.


    Trishula kostet 20 plus Versand, wenn man einen haben will, der auch ankommt und auf deutsch oder englisch ist..


    Blackwing ansonsten kostet nix, ist halt im Meta, wenn die Spieler ihre Decks beherrschen absolut nicht konkurrenzfähig. Am ehesten klappt es noch gegen Shadoll, da die so gut wie nie ausm Deck fusionieren dürfen, wenn man Blackwing richtig spielt und Bora durch die Def geht.

  • TcgMarket ist relativ sicher. Man kann gut nach den Bewertungen gehen, dann wird man nur selten enttäuscht.


    Trishula kostet 20 plus Versand, wenn man einen haben will, der auch ankommt und auf deutsch oder englisch ist..


    Blackwing ansonsten kostet nix, ist halt im Meta, wenn die Spieler ihre Decks beherrschen absolut nicht konkurrenzfähig. Am ehesten klappt es noch gegen Shadoll, da die so gut wie nie ausm Deck fusionieren dürfen, wenn man Blackwing richtig spielt und Bora durch die Def geht.


    Ich denke Satellaknight sollte man nicht aufbauen oder?
    Aufgrund der Banned List die bald kommen könnte.
    Habe schon wie gesagt oft genug gegen Meta Decks gewonnen, esist nicht Meta aber Chancenlos ist es nicht, man muss aber gut ziehen!