Hilfe & Fragen für den "Kartensammlungsbereich"

  • Ich wollte demnächst meine Haves & Wants online stellen habe aber das hier als ich auf "Kartensammlung bearbeiten" ging erhalten:



    Wollte wissen was ich da machen soll?!
    Da kann man ja sein Passwort & Username eingeben aber er sagt ich sei da nicht registriert?!


    1.) Muss ich da mich nochmal extra anmelden?!


    2.) Ist die Registrierung für meine Kartensammlung für die H&W notwendig?!


    Danke für die Hilfe


    - Devil Lord Laharl of NetherWorld :evil:

  • Pfannkuchen meinte schon, dass diese ganze Seite verbuggt ist und ich sie nciht zu nutzen brauche
    Und habe ich überhaupt erwähnt,d ass ich da ein Bidl hochgeladne habe?! NEIN ICH KONNTE DA NICHTS HOCHLADEN


    # Thread kann geschlossen werden

  • Und habe ich überhaupt erwähnt,d ass ich da ein Bidl hochgeladne habe?! NEIN ICH KONNTE DA NICHTS HOCHLADEN


    ... :rolleyes:


    Unser lieber Madisian hatte Probleme damit das Bild in deinem Post zu sehen. Allerdings lag das Problem bei ihm und er sieht sich nun an, woran dein Problem liegen könnte.


    Ansonsten: Sei bitte so nett und versuche nicht bei jedem Beitrag aus der Haut zu fahren. Deine übermäßige Verwendung von Caps wirkt ziemlich aggressiv und deine enorm vielen Ausrufezeichen machen das nicht besser. Ich sage dir das hier nur ein mal, zukünftig werde ich das nur sehr ungern auf die leichte Schulter nehmen (was ich bis jetzt immer getan habe).



    ~ MfG Echse


  • Hat sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt?


    Was dein Bild angeht: Andere Teammitglieder können es sehen, daher liegt es wohl an meinem PC. (kA warum, vielleicht mein Werbeblocker). Falls das Problem noch besteht, leite ich es an unseren Webmaster weiter.


    MfG
    Mad



    Pfannkuchen meinte diese ganze Seite wo man "Card Collection bearbeiten" anklickt ist IMMER VERBUGGT gewesen
    Man les doch 1x nach

  • Pfannkuchen meinte diese ganze Seite wo man "Card Collection bearbeiten" anklickt ist IMMER VERBUGGT gewesen
    Man les doch 1x nach


    Ich habe dir gesagt, dass das Problem weitergegeben bist und du nicht der einzige bist, der es hat.


    Nebenbei wäre es schon angebracht, wenn du Madisian ein wenig Respekt zeigen könntest. Der Mann ist Admin und kann dich auch mit 2 Klicks sperren.
    Insbesondere bei Personen, die was zu sagen haben, sollte man nicht so einen Ton an den Tag legen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ich werde unseren Webmaster informieren.


    Wie unsere Moderatoren bereits angedeutet haben: Der Ton spielt die Musik.


    Also mäßige in Zukunft deine Ausdrucksweise. Und wenn du aufgebracht bist, warte halt 5 Minuten mit deinem Post. Das ist besser, als den Leuten vor den Kopf zu stoßen, die dir helfen wollen! ;)


    -closed-


    MfG
    Mad