Revisited: „H.A.T.“

  • Diskutiert hier über den Artikel "Revisited: „H.A.T.“" von *shin*.


    Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

  • Sehr schöner Artikel, welches ein Deck aufzeigt, wie man es nach einem Jahr noch spielen könnte.


    Wie du sagst, kann man versuchen Artifact Scythe zu integrieren mit einem Artifact Moralltach. Die Karte Moon Mirror Shild finde ich ebenfalls sehr interessant.


    Generell bietet dieses Deck sicher viel Platz für weitere interessante Karten (bzw. im Side Deck), wie D. D. Warrior Lady. Das muss dann jeder für sich entscheiden.

  • Nice :D ich hab mir das deck vorkurzem gebaut und mir konnte man nicht vollständig sagen warum das deck verschwunden ist aus dem Geschehen und ich hab mir den stuff extra rangeholt weil ich zu Neugierg war wie es sich heute noch schlägt.


    Match ups sehen echt so aus wie beschrieben
    Satella und cliphort gut
    Nekroz okay
    BA oft Müll
    Einzig bei shadoll liegt es evtl an meiner Variante das ich zumindest ein okay Match up sehe.


    Ich Spiel den build derzeit so


    3 myrmeleo
    2 card car d
    2 eishande
    2 feuerhande
    2 majesty fiend
    3 sensen
    1 morraltach
    1 begalltach


    3 sanctum
    2 Call of the haunted
    2 mifo
    2 Traptrix traphole of nightmare
    1 timespace
    1 bth
    1 Warnung
    1 emptiness


    3 ignition
    3 upstart
    3 pod
    2 instant Fusion
    1 Topf des Zwiespalts


    1 Exintion
    1 emeral
    1 Cowboy
    1 rhapsody
    1 castel
    1 dweller
    1 ragnazero
    1 gaia
    1 Diamant
    1 tiras (oder volcasaurus)
    1 plejaden
    1 ptolemaeus
    1 104 Maskerade
    1 winda
    1 elder god noden


    Hab die dyonea rausgenommen und Haende runter gecuttet damit ich mehr Platz hab für nen verbesserten Start und weiteren anti Techs. bisher gefällt es mir sehr... Der fun Faktor ist schon ziemlich hoch wenn man damit Metas nerft.


    Ich spiele anstatt pachy dann noch stormforth und Vanities fiend im side :)

  • Mein Deck (-1 Lanze +1 MST - Endlich Frei - Call +2 Instantfusion) habe ich heute auf einem lokalen Turnier gespielt und durfte 6:0 spielen (immerhin 2 Spiele gegen qliphort und gegen Clownblad gewonnen).
    Es hat mir beim Spielen ziemlich gut gefallen muss ich sagen, besonders die Hände haben mich sehr überzeugt.

  • Ich habe neulich auch Hand-Traptrix-Variante entwickelt, mit der ich recht glücklich bin.


    Ich spiele darin Tengu und Supply Squad, die zusammen mit den Händen mächtig Plus schieben können. Außerdem eine Notfallteleport-Engine (Mit Re-Cover, Psi-Befehlshaber und 2x Ghost Ogre als Ziele) und ein paar gute Burn-Karten (momentan noch Magischer Zylinder), die dabei helfen, den Gegner schneller auf 0 zu bringen, damit wir ihm nicht zu viel Zeit schenken.


    Gerade Supply Squad und Notfallteleport kann ich sehr empfehlen. Letzterer verbesssert auch das BA-Matchup, weil die ziemliche Probleme mit Yazi haben. Aber ich stimme dir zu: BA ist echt ein mieses Matchup.