Yu-Gi-Oh! Local Legend Duelist Series Stage 2 Finals 2015 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein

  • Yu-Gi-Oh! Local Legend Duelist Series Stage 2 Finals 2015 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein


    Die neue Yu-Gi-Oh! Turnierserie Local Legend Duelist Series gipfelt für alle qualifizierten Spieler im November in einem großartigen Event – dem LLDS Stage 2 Final. Selbstverständlich gibt es auch für alle anderen Yu-Gi-Oh! Spieler ein attraktives Turnierangebot in Form von diversen Public Events rund um das Main Event.


    KONAMI Digital Entertainment B.V. veranstaltet in der Hauptstadt Berlin das erste deutsche Finale der LLDS. Für die Region Schweiz, Liechtenstein und Österreich findet das Event in Innsbruck, Österreich statt.


    Die Qualifikationsturniere – Stage 1 Qualifier und Stage 1 Grand Qualifier – werden noch bis Ende Oktober von teilnehmenden Händlern durchgeführt. Sämtliche Informationen dazu und in Kürze auch zu den Finals findet ihr unter http://www.yugioh-card.com/uk/events/llds.html auf der offiziellen Yu-Gi-Oh! Homepage.


    Die Termine und Austragungsorte:

    Zitat

    LLDS Stage 2 Deutschland Final 2015


    14. November 2015


    Adlershof
    Volmerstraße 2
    12489 Berlin


    Zitat

    LLDS Stage 2 Final Österreich, Schweiz & Liechtenstein 2015


    21. November 2015


    novum Veranstaltungszentrum
    Josef-Wilberger-Str. 9
    6020 Innsbruck


    Das Booster Dimension of Chaos – VÖ: 05.11.2015 - ist beim LLDS Stage 2 Final in Berlin am 14.11.2015 bereits turnierlegal.


    Wir freuen uns, euch in Berlin und Innsbruck wiederzusehen!


    Das JOKMOK-Team

  • Morgen,


    ich wollte mal wissen ob die Liste der "Invited Player" aktuell noch geupdated wird?
    Ein Freund von mir und ich haben uns beim einem Grand Qualifier für die Stage 2 qualifiziert - allerdings stehen von dem Shop wo der Grand Qualifier stattfand nur 2 der 4 Spieler auf der aktuellen Liste der "Invited Players".


    mfg

  • Wird es auch side events geben?


    Jop, es gibt heute Win-A-Mats und Regionals. Wird wohl in Österreich nicht anders sein.


    Hier geht es ansonsten zur offiziellen Coverage. Diese ist im übrigen deutsch. ;)


    soul :cool: