eTCG Podcast #55: YCS Rimini

  • Hallo zusammen,


    willkommen zur 55. Ausgabe des eTCG Podcasts.


    Heute schauen wir auf die YCS Rimini, anschließend werden wir über den TV Total auftritt von CCG reden, sowie auf die OCG Banned List eingehen und zuletzt werden wir noch über die Ergebnisse der Weltmeisterschaft reden.


    Dabei wurde ich von meinen zwei Gästen Joshua Schmidt Sieger YCS Madrid und WM 3er 2012, Eugen Heidt Sieger EM 2014 und 2er YCS Bochum unterstützt die von ihren Erfahrungen auf der YCS Riminie berichten können.


    Link zur 55. Ausgabe(Länge ca. 60min)


    Die Themen im Überblick:

    • Fazit Weltmeisterschaft
    • CCG zu Gast bei TV Total
    • YCS Rimine
    • Die OCG Banned List
    • Elder God Noden gut für unser Format?


    Mit am Start sind Diesmal:



    Max F. (mooby) als Moderator



    Joshua S. (Gamebreak0r) als Turnier Spieler



    Eugen H. (Russiaplaya) als Turnier Spieler



    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe und freuen uns über euer Feedback!


    MfG


    mooby

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mooby ()

  • Bopp hat beim Saufen am Strand den Schlüssel verloren, war dann für 5 Stunden beim ADAC in der Warteschleife, nur um dann zu erfahren dass er seit dem Tag davor kein ADAC+ Mitglied mehr war, weil er den Beitrag nicht gezahlt hat. Um 3 Uhr nachts fällt ihm ein, dass ja auch seine gesamten Karten in dem Fahrschulauto sind und er ja so ganricht mitspielen könne. Draußen kommt er immernoch besoffen auf die Idee, doch das Auto mit unserem Zimmerschlüssel aufzubrechen, welcher natürlich abbrach. Daraufhin wollte er mit dem abgebrochenen Geländer vom Bett (unser Hotel war das größte Loch) die Scheibe einschlagen, wurde aber zum Glück vom Typ an der Rezeption aufgehalten - der Typ hätte uns nach der ersten Nacht schon am liebsten rausgeworfen. Dann klingelt er halt nachts bei den Nachbarn, fragt nach nem Hammer den er ohne weitere Fragen einfach bekommt, schlägt im Sichtfeld der Nachbarin die Scheibe ein, brint den Hammer zurüc und die Frau pennt einfach weiter. Er hat das leergeräumte Auto (also auch Radio raus und so) für 200 verkauft, hat sich dann als wir Essen gehen wollten mitten auf die Straße gestellt und das Auto vollgepisst. Beim Essen kam er nach dem 6. gin tonic auf die grandiose Idee, doch sein Auto ins Meer zu schieben um den Händler zu trollen. Sonntags sagt er uns dann einfach, dass er einen Platz NUR FÜR SICH für die Rükfahrt hätte und so von seiner Seite alles geklärt sei... Letztendlich mussten wir 3 anderen uns dann noch jeweils Plätze suchen.


    So war letztendlich dann die vollständige Geschichte :D Auf der Location wurde er dann durchgerufen, weil er Souls I-Phone Ladekabel geklaut hatte, daraufhin hat Soul Bopp ja auch noch n eigenen Artikel gewidmet...

  • Endlich mal wieder ein lustiger Podcast, gefällt mir sehr gut.


    Freue mich schon auf den nächsten Podcast!
    Auf meinem MP3-Player sind alle 55+3 Sonderpodcasts, die laufen da hoch und runter, selbst in der Badewanne mit Boxen


    Ich selber spiele ab und zu in der Heldenwelt Magdeburg.
    Hätte dich ja selber gefragt, weil du ja da auch ab und zu bist, aber ich kann nicht so oft dahin fahren:


    Wann kommt denn eigentlich der nächste Podcast?