Ravaged Worlds - Ein online TCG

  • Die Meinungen zu Online TCGs sind zwar umstritten, aber ich habe eines gefunden, dass wirklich schön zu spielen ist.
    Vor allem befindet es sich noch im Aufbau und kann aktiv mit gestaltet werden.


    Das Spiel ist auf Englisch! Aber diejenigen, die Magic oder ähnliche Spiele kennen sollten sich in den Begrifflichkeiten schnell einfinden können! Und auch die neuen Begriffe sind sehr selbsterklärt und verständlich.


    Zum Gameplay ist zu sagen, dass es momentan noch recht simpel (Von den Animationen her) ist, aber das Spielsystem sehr offen, nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Man sollte es einfach mal antesten um es kennen zu lernen. :)


    Mir macht es Spaß die Achievement Karten zu hunten oder den Spielmodus Gauntlet (Ein Endlos Modus, in dem man gegen schwerer werdende Gegner spielt und zum nächsten Spiel seine vorherigen Capitals (Lebenspunkte) behält.


    Ich kann es wirklich nur empfehlen und wenn fragen sind kann man mich fragen, oder einfach den Admin selber, der meistens online ist, oder einen Mod, der auch die meiste Zeit anzutreffen ist.


    Vielleicht bekommen wir ja eine Deutsche Community zusammen?! :)


    Hier der Link zu dem Spiel: http://www.ravagedworlds.com/signup.php?ref_id=118 (Wenn man sich über den Link registriert, dann bekomme ich einen Bonus, sofern der registrierte Spieler ein Level Up bekommt, ich sage das lieber, bevor sich jemand falsch informiert fühlt. Es würde mich natürlich freuen :) )