Hallo sagt "the diabolic konstrukt"

  • Welche Yugioh Decks glaubt ihr werden auf der nächsten banlist gehittet ? 9

    1. Nekroz (8) 89%
    2. Shaddoll (7) 78%
    3. Burning Abbyss (7) 78%
    4. Satella knights (3) 33%
    5. kozmo (1) 11%
    6. Heros (0) 0%
    7. Qliphort (0) 0%
    8. Ritual Beasts (0) 0%

    :ssj: Hallo Ich bin the diabolic konstruct,
    Ich spiele seit ca. 5 Monaten Yugioh und spiele Momentan Shaddoll (Schattenpuppen), ich gehe regelmäßig freitag und manchmal samstags ins Funtainment München. Ich spiele zusätzlich online auf YGO pro (nicht devpro) da mein Pc linux hat
    Ich tausche gerne mit allen inerhalb deutschlands.


    Mein erstes Deck war ein harpien Deck dann habe ich mir ein gearia deck gebaut .
    Seit ca 1 monat besitze ich ein gutes Lichtverpflichtet deck mit dem ich mein erstes mal auf ein turnier gegangen bin, dass hat mir dann so viel spaß gemacht das ich mir unbedingt ein meta deck bauen wollte. Ich habe mich für Shaddoll entschieden da ich bereits ein paar karten dafür besaß.


    Wenn ich mit tauschen wollt oder auf ygo pro spielen wollt schreibt mich an. :wall::angel::cool::kotz::fire::ssj::dance:

  • Hi und Willkommen auf eTCG!


    Bitte nimm aber den Namen von der Spielplattform aus deinem Post raus. Das Spiel wird nicht von KONAMI betrieben und deshalb sollte man es hier nicht namentlich erwähnen. (bzw. von den mehreren Plattformen, die du erwähnst)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • spiele momentan Shaddoll :rock:

    Guter Junge :thumbup: Nettes Avatarbild,so mit UMR Nephilim,btw.
    Zu Deiner Umfrage,dafür gibt's hier einen eigenen Bereich für Diskussionen über die VerbotiListe,einschließlich ob überhaupt eins kommt etc.
    Ich persönlich hab da zwar auch so meine Gedanken,aber möchte sie vorerst für mich behalten...das ist näm.immer so 'ne heikle Sache.
    Apropos,eigener Bereich,schau DIch hier ruhig um(weiß ja net,warum genau Du Dich registriert hast)-
    jedenfalls,gibt's hier auch ein Strategiethread extra für Themendecks,einschließl.Shaddoll
    oder ein "Rate,welche Karte ich bin"-Thread.
    In diesem Sinne,viel Spaß hier auch von mir{hey,das reimt sich!} :wavey:
    Edit: @the diabolic konstruct dazu gehst du zu deinem entspr.Beitrag;klickst auf den Bleistift zum Bearbeiten(so wie ich's hiermit zum Bleistift getan hab :) )