Kin Tele - Lightsworn

  • Hallo Community ich würde gern mal mein Deck bewerten lassen!
    Verbesserungsvorschläge gern gesehen! :)


    Monsterkarten: 26


    1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    2x Urteilsdrache
    1x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    2x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    2x Felis, Lichtverpflichteter Bodenschätze
    1x Dark Armed Dragon
    3x Schicksalsheld - Malicious
    2x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Todeswache
    2x Krebons
    1x Electromagnetic Turtle


    Zauberkarten: 10


    2x Notfallteleport
    2x Angriff der Lichtbrigarde
    2x Solarwiederaufladung
    1x Törichtes Begräbnis
    1x MST
    1x Raigeki
    1x Monster - Reinkarnation


    Fallenkarten: 4
    1x CCV
    1xMirror Force
    2x Durchbruchsfähigkeit



    Ziel ist es dad Feld zu fluten was bisher wunderbar funktieoniert durch die Synchronisationen und Spez-beschw.


    Decktot bisher noch nie da der geger vorher auf 0 geht.
    Schwächen sind eventuell noch Annullierungen die ich kaum ausübe, bzw. ich spiele keine Finstere Bestechung etc.
    Solarwiederaufladung macht speed mit Brigade gemeinsam. Gegen Angriffe turtle und necro guardner und noch ne mirror force.
    DaD u. JD muss ich denke nichts zu sagen.


    Freue mich auf antworten!:)

  • krebons raus demnach auch den notfallteleport
    celestia -1/2
    raiden als lightsworn rein 2-3
    urteilsdrache auf 3
    monsterreinkarnation +1/2
    +1 minerva würd ich mal probieren ihr +1 mill effekt is nett und kann auch mal als 3 sterne empfänger für michale o.ä. herhalten (und weiterer name für JD)


    ich hoffe im extra is ein michael, erz-lichtverpflichteter, sonst spätestens durch die lumina/raiden/felis kombination rein!


    ich spiel im moment auch mirror force in meinem lightsworn muss aber sagen dass ich sie fast nie einsetzen kann da sie entweder gemillt wird oder das duell sich entscheidet ohne dass sie aktiviert wird...werde sie raustun wenn meine neuen chaos karten da sind und dann mal ohne testen

  • Danke dir für dein Feedback, aber du denkst es geht nur um lightsworn ist ja auch nicht falsch aber ich spiele es so wegen seuchen zombie, malicious und etc. Demnach kommt es mit krebons (teleport) wiederum sehr geil da man immer dank lumina was zum sync aufm Feld hat und muss sagen es läuft echt gut!
    Spiele nur 2x JD wegen Deathdraw.
    Wo ich selbst schon überlegt habe war Monster-Reinkarnation.


    Muss sagen celestia ist ne gute Idee sie eventuell raus zu nehmen aber con raiden bin ich nicht wirklich überzeugt, sehr langsam und platzverschwendung aufm feld denn ich habe manchmal Probleme noch was aufs Feld zu holen. Muss Dann mit DAD eff was von mir crushen :D
    Minerva ist mir zu speziell. Da es nur für JD da ist aber es geht nicht nur um JD.
    Wie gesagt Danke für deine Meinung und über mirror force denke ich mal nach da es bei mir wie bei dir ist :D
    Aber ich hätte gerne einen Tipp bei ner tricky Karte wie seuchenzombie, Durchbrucha fähiger die auf dem Feld und im grave was bringen. :)

  • 2xJD wg deaddraw...aber 2 celestia am spielen? :D


    auf jeden fall 3 mal weil du eig spätestens im dritten zug genug im grave haben solltest.


    raiden is deshalb so gut weil du mit ihm 4 kartenpro zug millen kannst, er evtl noch einen atk buff bis 2100 bekommt und 2/4 mills während deiner main phase statt finden so dass evtl effekte wie wulf und co in deinem zug getriggert werden und du damit arbeiten kannst.


    3x raiden und 3x lumina sind immer easy safe Michael (7sterne synchro) da raiden 4 sterne empfänger is


    probier einfach eine minerva mal aus, es geht bei ihr echt nich um den effekt dass sie bei normalsummon ganz evtl JD suchen kann, sondern dass sie speed reinbringt durch den mille eine weitere wenn sie gemillt oder von der hand z.b. durch lumina/solar recharge ect abgeworfe wird was dir sie und evtl ein weiteren lightsworn in den grave bringt, spätestens dann ist meist der JD setup bereits perfekt. zusätzlich kann sie auch mal als 3 sterne empfänger herhalten mit nem anderen 4 sterne lightsworn und wieder easy michael


    und wenn du deine monster liste anschaust mangelt es an karten die du ohne vorraussetzungen summonen kannst und auch willst...fast nur lumina,lyla und ehren, würd felis dort minus 1 und wie gesagt die 2 celestias raus, dann mal 3 raidens probieren, wenns nich gefällt kannstes ja wieder ändern^^