Unendliche Kombo "Gesetz der Stille"

  • Ich hab letztens ein Youtube Match gesehen wo jemand mit Abdul und Necronomikon eine Unendliche Gesetz der Stille Kombo gemacht hat weil der Gegner ein Burn deck gespielt hat und deswegen keine Counter Spells hatte.


    DIe Kombo soll wohl so ablaufen:


    Necro und Abdul liegen auf dem Feld, Gesetz der Stille im Friedhof.


    Der Spieler spielt Gesetz der Stille vom Friedhof und nun knüpft er an Gesetzt der Stille an und spielt Abduls Fähigkeit und blockt denn Necro effeckt. Mir wurde beigebracht ich solle die Chase wie ein Kartenstappel sehen der von Oben nach unten abgearbeitet wird.


    Beispiel:


    _ Abduhl Effeckt um Necro zu Nullen
    _ Gesetz der Stille



    Müssten jetzt bei diesem Chase es nicht so sein das der Effeckt von Abdul das Necro ausser gefecht setzt und der Spieler garnicht mehr Gesetz der Stille von seinem Friedhof spielen darf oder hab ich da einen denkfehler?


    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.