[Spoiler] Alice Cluster Set 3: Retter im Mondenschein - Spoiler komplett! (Stand: 2/3/16)



  • Retter im Mondenschein (Set 3)
    Release: 11.03.2016
    12./13.+19./20.03.2016 Release Events 'Retter im Mondenschein'
    Set Groesse: 105
    Englische Gallerie


    Produktinfo: Klick

  • Kleiner Trailer zu Set 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spoiler articles will be starting next week on January 19th at 3pm JST and will run every Tuesday and Friday as they did for Twilight Wanderer.


    Hier sind einige Artworks:
    http://imgur.com/a/KlYbv

  • Es geht um die Spoiler, die starten am 19.Januar.
    Das Set kommt immer noch im Maerz.

  • ja schon klar,


    nur dann sind wir endlich gleich auf.
    somit sind diese spoiler mal wirklich interessant für uns.


    ich meine die deutschen spoiler zu den sets skl und ttw sind nicht wirkliche spoiler, da man sich alle karten bereits jetzt angucken kann ;-)

  • Nicht jeder nerdet so hart, wie wir und nicht jeder versteht Englisch,
    klingt komisch, ist aber so... ;p

  • Spoiler Start wurde auf den 22ten Januar verschoben.


    Aber hier, wie die Box und Booster aussehen:


  • Schade XD dachte ich kann Morgen schon schön spicken XD naja aber immerhin gefällt mir das Cover der Booster Packs ^^ scheint Finsternis oder Feuer zu sein.... Wenn Finsternis dann will ich den als Karte haben XD

  • Sieht ein bisschen aus wie fairy Tail xD


    Hat der schon nen namen??


    MFG Ray

  • Das ja tatsächlich ziemlich unspektakulär ... wieso kaguya theme jetz weiß grün anstatt blau ist muss mir noch jmd erklären aber kay


    Danke fürs verlinken


    ~Slay

  • Passt zum namen des Sets. Also werden die Werrebets jetzt mit weiß und grün gespielt... Bisschen schwer da die alten Werrebets unter zu bringen mit dem blau.... Muss man also weiß, grün, blau spielen.... Schade ich mochte die Werrebets eigentlich sehr doll... aber weiß wollte ich nicht sammeln.... naja mal schaun vielleicht Sammel ich aus dem Set nur Rabbist die keine Mondfähigkeit haben... Dann kann ich die veilleicht zwei Farbig spielen.

  • Amis rasten gerade ueber Valentina 2.0 + Apollo aus,
    da sie Flugfaehigkeit bekommt.


    Naja, es sind grad mal 9 von 100 Karten.
    Da noch mehr Spoiler kommen,
    kann man nicht direkt gleich die besten Karten reinhauen.

  • Das regalia ist echt bissi sehr krass mit flugfähigkeit

  • Amis sind aber alle auch beim overlord spoiler eskaliert bis sie begriffn haben das die nicht viel reißt, und ne effektlose regalia ist halt auch nicht so impactvoll