YGO: Cyber Drachen - Deck von Laharl (OCG)

  • Ich habe für jemanden ein CyberDrachen - Deck gebaut wollte es einmal raten lassen:


    MAIN DECK


    MONSTER
    - Chronomaly Golden Jet (3x)
    - Cyber Dragon (3x)
    - Cyber Dragon Core (3x)
    - Cyber Dragon Drei (3x)
    - Cyber Eltanin (1x)
    - Cyber Valley (1x)
    - Galaxy Soldier (2x)
    - Honest (2x)
    - Satellite Cannon (1x)
    - Shining Angel (1x)
    - Chronomaly Nebra Disk (1x)


    ZAUBER
    - Cyber Repair Plant (3x)
    - Evolution Burst (3x)
    - Mystical Space Typhoon (3x)
    - Polymerization (1x) (Ehemalig Super-Polymerization)
    - Rank-Up-Magic Quick Chaos (1x)
    - Limiter Removal (1x)


    FALLEN
    - Cyber Network (1x)
    - Cyber Summon Blaster (1x) (Eventuell austauschbar)
    - Bottomless Traphole (1x)
    - Jar of Avarice (1x)
    - Copulsory Evacuation Device (1x)
    - Mirror Force (1x)
    - Storming Mirror Force (1x)


    EXTRA DECK


    FUSION
    - Cyber End Dragon (1x)
    - Cyber Twin Dragon (1x)


    XYZ
    - Cyber Dragon Infinity (3x) (OCG)
    - Cyber Dragon Nova (3x)
    - Digvorzhak, King of Heavy Industry (1x)
    - Gear Gigant X (1x)
    - Number 53: Heart-Earth (1x)
    - Number 92: Heart-Earth Dragon (1x)
    - Number C92: Heart-Earth Chaos Dragon (1x)
    - Adreus, Keeper of Armageddon (2x)


    TAKTIKEN


    Zitat

    1.) CyberDrache beschwören und dann CyberDrache 3 oder Jet beide werden zu Stufe 5, dann Nova rufen und dann eventuell Infinity!


    Zitat

    2.) Sollte man kein Infinity wegen OCG haben, Nova rufen wenn die durch Effekt zerstört wird kann man Twin oder End rufen dazu kann sie noch Support beschaffen!


    Zitat

    3.) Cyber Core rufen, mit Network dann einige CyberDrachen verbannen, wenn möglich mit Typhoon die eigene Falle vernichten, dass beschleunigt das ganze für eine weitere Nova!


    Zitat

    4.) Wenn die nötigen Fusions-Material-Monster auf dem Feld sind mit Poly. fusionieren zum passenden Fusions-Monster. Sollte man mit Network 5 Drachen auf dem Feld haben am besten gleich beide Fusions-Monster rufen. :D Wenn du auf Risiko stehst, Limiter nutzen, alles mit Twin aufräumen und dann mit End-Drache direkt angreifen!


    Zitat

    5.) Galaxy Soldier rufen SPEZIAL, dann einen weiteren auf die Hand nehmen, hinterher Cyber Drache 3 oder Jet rufen! NOVA und/oder Infinity dann beschwören!


    Zitat

    6.) Solltest du fast alles im Friedhof haben, weil keine Ahnung Gegner war stark, alles verbannen und alles auf Eltanin setzen, du hast ja sonst nichts zu verlieren :D


    Zitat

    7.) Satelliten Kanone kann sich etwas aufpowern für einen Angriff!


    Zitat

    8.) Heart-Earth, Heavy, Etc. rufen wenn man mit Network genug Material hat! Geht schnell und die Karten schützen gut!


    Zitat

    9.) (NEU) Adreus kann einige Monster des Gegners zerstören für eine freie Bahn!


    SCHLUSSWORT


    So, dass war mein CyberDrachen - Deck auf Turnieren habe ich es immer ohne Infinity gespielt und kam sehr weit, Platz 3 war schon drinn. (Schulturnier)

  • Nichts für Ungut aber das muss du 1x nochmal ohne Schreibfehler und am besten auf Deutsch schreiben...


    Habe nichts verstanden Sorry


    EDIT: Wieso zur Hölle sollte ich Machine Duplikation spielen?!
    Core muss normal für seinen Effekt beschworen werden!?
    Also erzähl keinen Quatsch von "Must have", dass stimmt nichtmal

  • In meinen Augen ist das Deck schrott. Viel zu langsam und ja , Maschinenduplizierung ist ein must have.
    Cyber Dragon Core normale summon - Maschinenduplizierung -> +2 Cyber Drachen aus dem Deck aufs Feld
    oder Cyber Valley -> Machinenduplizierung-> + 2 Valley -> Effekt 2 Karten ziehen und man hat noch ne Valley als def aufm Feld


    Hier mal meine Deck Liste (mit extremer Draw-Engine) :


    3x Cyber Drache
    3x Cyber Drachen Mark
    3x Cyber Drache Drei
    1x Cyber Eltanian
    2x Aufrichtig
    3x Cardcar D
    3x Chronomaler goldener Jet
    3x Kraftbündniss ( absolutes Must Have , Cyber ohne Kraftbündniss = kein Cyber )
    3x Cyberreperaturenwerkstatt
    2x MST
    3x Upstart Goblin
    1x Maschinenduplizierung
    1x Raigeki
    1x Limiter Removal
    2x Instant fusion
    1x Ein tag voller frieden
    3x Tollkühne Gier
    2x Fallenbetäubung


    Extra Deck :
    2x Cyber Zwillings Drache
    1x Cyber End Drache
    2x Panzer Drache
    1x Chimeratechüberdrache
    1x Chimeratech Festungsdrache
    2x Constellar Pleiades
    2x Cyber Drache Nova
    1x Nummer 61
    1x Adreus
    1x Tiras

  • Das Deck ist kein Schrott meine Güte sei einfach still wenn du keine Ahnung hast ich habe mit dem Dekc oft genug gewonnen und Dupilizierung ist keine Must Have


    Glaubste ich lasse mich von einem Neuling mit 1 Beitrag was einreden?!


    Man wennd er Blockierungs-Button nur gehen würde -.-"


    AUßERDEM IST DAS EIN OCG THREAD


    Heißt dein Dekc ist Schrott da ist keine Infinity


    UND ES IST NICHT LANGSAM DU HAST ES NIE BENUTZT ICH SCHON!!!

  • KRITIK?!


    DU HAST MEIN DECK ALS SCHROTT BEZEICHNET!?


    UND MICH HINTERHER ALS IDIOT?!


    An deiner Stelle das Maul nicht aufreißen am besten VERSCHWINDE AUS MEINEM THREAD


    ------------------------------


    So weiter machen

  • Wer mit Kritik nicht umgehen kann, ob sie nun gut oder schlecht ist, sollte seine Decks nicht bewerten lassen. Dass dein Deck direkt als Schrott dargestellt wurde, ist zwar nicht die beste Art und Weise soetwas anzugehen, aber deine Reaktion darauf ist einfach nur lächerlich. Du weißt genau, dass solche Beiträge dich bereits mehrmals aus diesem Forum ausgeschlossen haben, mir ist es also rätselhaft, wie oft du denn noch eine Standpauke von uns benötigst, bis es endlich bei dir klick macht. Beruhig dich, und gehe auf die Kritik sachlich ein, egal wie schlecht sie in deinen Augen auch sein mag. ;)



    ~ MfG Echse

  • Kann man euch eigentlich keine 10 Minuten alleine lassen, ohne das alles eskaliert?


    EDIT: Wieso zur Hölle sollte ich Machine Duplikation spielen?!
    Core muss normal für seinen Effekt beschworen werden!?
    Also erzähl keinen Quatsch von "Must have", dass stimmt nichtmal


    Mit Maschinenduplizierung kannst du Cyber Dragon Core auswählen - da dieser auf dem Feld als "Cyber Drache" behandelt wird, kannst du folglich 2 normale Cyber Drachen aus deinem Deck beschwören. Soweit ist der Tipp also gut. Danach ging es los...



    Daxxer hat seine Meinung begründet, dir eine Deckliste als Beispiel hingelegt und wollte helfen. Was machst du? Du packst wieder den Caps-Lock aus, schreibst aggressiv und herablassend und reduzierst ihn auf seinen Beitrag-Counter. Schon daran gedacht, dass auch Leute mit einem Beitrag Ahnung haben können? Schon daran gedacht, dass er womöglich recht hat, obwohl du mehr Beiträge hast? Schon mal daran gedacht, dass du wegen solchem Verhalten auch schon dreimal (!) gesperrt warst?



    Du kannst absolut nicht mit Kritik umgehen. Punkt.
    Fakt ist, dass das Deck bei weitem nicht so gut ist wie du denkst.


    ES REICHT DICH MELDE ICH MAL MICH ALS HUND ZU BEZEICHNEN DU BIST HIER EHER DER HUND!


    Weißt du eigentlich wie lächerlich deine "Meldung" kommt (wenn du sie sogar nochmal als PN einreichst, meinst du ich sehe als Moderator nicht, wenn etwas gemeldet ist?), wenn du selbst auf alles überreagierst und die Leute beleidigst?


    HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU VOLLIDIOT UND VERSCHWINDE AUS MEINEM THREAD


    DU HAST MICH SEHRWOHL ALS HUND BESCHIMPFT


    Das Thema "Fresse halten" hatten wir auch schon. Solltest du manchmal auch tun anstatt zu posten.


    Nichts für Ungut aber das muss du 1x nochmal ohne Schreibfehler und am besten auf Deutsch schreiben...


    Das Thema hatten wir auch schon, englische Namen von Karten sind hier oft gesehen. Was kann ich dafür, wenn halt 95% mit diesen Namen reden nur du nicht? Du kannst nicht verlangen, dass jeder nur deutsche Namen verwendet.


    @Kakashi002
    Sehr nett, dass du deinen Bruder unterstützen möchtest, aber ich denke jedem fällt auf, dass sowas überhaupt nicht geht.


    Schon mal mit einer Anti-Aggresions Therapie versucht ?
    Kenne viele Hunde, denen das geholfen hat.


    MFG


    Anti-Aggression ist noch in Ordnung, aber nächstes mal den Vergleich mit Hunden stecken lassen. Gehört auch nicht zum feinen Ton.


    Fassen wir also zusammen, was ihr hier innerhalb weniger Minuten geschafft habt...


    Laharl:
    - Ermahnung für deinen ständigen Caps-Lock und aggressiven Umgangston
    - Ermahnung für den ganzen Kindergartenscheiß, den du hier wegen deiner Kritikunverträglichkeit abziehst. Und Moment, Ermahnung + Ermahnung macht ja sogar eine Verwarnung!
    - Verwarnung für dein "Halt die Fresse", wie gesagt, lege ich dir auch mal nahe.
    - Ich bin dann mal eine Sperre beantragen.


    Daxxer312 - Der Vergleich geht gar nicht. Ermahnung, in Zukunft bitte unterlassen.


    Da der Thread hier ansonsten nur Spam-Gehalt aufweist, ist hier erstmal zu.
    Wenn sich alle abreagiert haben, denkt darüber nach wie kindisch der Mist hier geworden ist.


    MfG
    ~Pfannkuchen~