Kurz vor Weihnachten

  • Ich habe mich mal aus langeweile und neugier dazu entschieden hier anzumelden.
    Zu meiner Wenigkeit, ich bin 23 Jahre, spiele Yugioh seit dem Release und hatte mit der Zeit viele unterschiedliche "Müll" Decks, wobei ich hin und wieder eine lange Pause von Yugioh genommen habe.
    Erst im Zeitalter der Synchro Ära habe ich dann angefangen Decks zu bauen die den Fokus auf Field controll und Otk legen, ich vermisse die Zeit in der Brionac noch erlaubt war und ich meine nicht die Nekroz Variante davon.
    Welche Decks ich spiele bzw. welche davon in Planung sind werdet ihr in Zukunft noch erfahren, zu dem ich mindestens einmal auf ein Turnier gehen möchte damit sich das ganze Geld das ich investiert habe mal gelohnt hat und ich hoffe das ich hier auf ein paar gute und interessante Tipps für meine Decks stoße, natürlich biete ich auch selber meine Hilfe an falls möglich.

  • Das Schwabenländle eignet sich nicht zum Traden, da werte wie Moral und Solidarität nicht beachtet wird, sondern nur knallharte Konkurrenz, das führt zu eine Abwärtsspirale der Karten und Dienstleistungen. Das Preisniveau ist in Pforzheim doppelt so als in Bad Canntstadt.


    Turniere:


    In Pforzheim gibt es 5€ Turnier, mit Astral Pack Payouts. Mit Judge und Rulings, da rasstet man nicht komplett aus. Es gibt da wenig Mädels,die Händler sind ok.
    Die besten Judges sind das, wieso? (siehe STG, Muc FT)


    In Stuttgart/Bad Canntstadt, da ist die Hölle los.
    Am Anfang dieses Jahres verkaufen an der SS Karstadt, Saturn, Müller, Galeria, Gamestop booster.
    Rein Zufällig verkauft nur noch Gamestop Booster, ich habe keine Ahnung wieso, sollte mit Betrugsfälle zu tun haben.
    Die Turniere achten das geringste auf die Gesetze, ich sag nur "zusätzliche Leistung" §1 USTG, mehr möchte ich hier nicht sagen. Aber da gibt es im Sommer wenn es warm ist sehr viele junge und Hübsche Mädels bereits um 10 Uhr morgens angetrunken. Auch im Turnier laufen viele weibliche Spiele rum.
    Die Judges sind eher schlecht, der DDS typ wusste nicht dass Ring auf Helix 2400 dmg macht und hatte Spieler gecoucht bsp im Güngir vs Valkyrus play.


    In Ferrio Land,emh Ravensburg gib es 5€ Turniere mit Cash Payouts, dennoch in Form von Zinslose Darlehen.
    Judge gibt es nicht, Decklisten auch nicht, dafür würfel und smartphones.
    Es gibt durch auch Deals mit Pricepool splits, insofern spieler garantiert über der payout bubble sind.


    In Sandhausen, sind auch turniere, war persönlich net dort.


    Pfandkuchen geht auch nach Ulm ab und zu.
    Laut seine Angeben sind da wenig spieler.


    Ansonsten die Turniere die auch in der nähe sind.


    München FFB:
    der PC stürtzab, und musst vom BHF 30min laufen zum Laden.
    Durch das Abstürzen vom PC kannst du ab runde 4 nachhause fahren oder gar nicht mehr den zug erwischen.


    München FT:
    Aufdringliche Bettler, aber Lokation ist das Beste, schön hell und schön groß.
    Es gibt Decklisten und Judges. Dennoch machen die Judge fatale fehler,die ich jetzt nicht nennen werde.


    Nürnberg: dritte Stock, Treppensteigen macht schlank, jedoch sind 25% übergewichtige Spieler vorort.
    Es wird extrem häufig gestohlen!!. Wirst aber vor ort persönlich gewarnt.
    Mit einen Verhältnis von 120:0 Jungs:Mädels ist das der rekort!!!.

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich für einen übergewichtigen Single hälst, der auf der Suche nach der Liebe seines Lebens ist?
    Oder ist das einfach nur deine Art von Humor?
    Wenn's dich tröstet ich leide an keinerlei Gewichtsproblemen, auf der Suche nach einer Freundin bin ich auch nicht und jetzt pass auf ich leg' noch einen drauf - ich weiß was Hygiene ist.

  • <p>Was Ulm angeht, dort gibts nur Sneak Peeks und Turnier rund um ein neues Structure Deck, ansonsten sind wir Spieler grad dabei uns selber dort regelm&auml;&szlig;ig Turniere zu erstellen (um die 15 Spieler) Ansonsten ist dort jeden Freitag einfach so offen zum spielen/traden ohne Turnier ( meist um die 25-30 Personen, da wirs schnell sehr eng)</p>

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich für einen übergewichtigen Single hälst, der auf der Suche nach der Liebe seines Lebens ist?
    Oder ist das einfach nur deine Art von Humor?
    Wenn's dich tröstet ich leide an keinerlei Gewichtsproblemen, auf der Suche nach einer Freundin bin ich auch nicht und jetzt pass auf ich leg' noch einen drauf - ich weiß was Hygiene ist.

    Der User, auf den du dich beziehst, ist eh nicht ernstzunehmen. Er ist eigentlich hier gesperrt und denkt, wir würden nicht dahinterkommen, dass er sich wieder hier einen Account erstellt hat. Dementsprechend brauchst du sein Gelaber nur zu ignorieren.


    In Pforzheim finden regelmäßig Turniere statt und in Stuttgart wird alle paar Monate ein größeres Turnier organisiert, hier der Link zum Letzten: CCG Championship Series Stop Stuttgart 20.12.2015 - RIESIGER Preispool!
    Sobald wir ein neues Turnier planen, wirst du es hier auf etcg erfahren.


    Neue Spieler heißen wir immer herzlich willkommen.