Jetzt mein etwas umgebautes rotaugen deck

  • 1× Eisenketten-drache im Moment nur drin da ich keine anderen synchros habe. Welche ich noch holen könnte da wäre ich für Ratschläge dankbar
    1×schwarzer Rosendrache
    2× rotäugiger finsterer drache
    3×rotäugiger schwarzer drache
    3×maskierter drache
    3×rotäugiges schwarzes Küken
    2×rotäugiger lindwurm
    3×schwarzer metalldrache
    2×alexandrit-drache
    1×einflussdrache
    1×finsterer bewaffneter drache
    1× rotäugiger finsterer metall drache
    2×himmlischer drache apokrayph
    1×Trümmer drache
    Fallen:


    1×ruf der gejagten
    1×fallgrube
    1×bodenlose fallgrube
    1×sakuretsu-Rüstung
    1×Angriff annullieren
    1×finstere bestechung
    1×brennen der rotaugen
    1×Rückkehr der rotäugigen
    1×rotaugiger geist


    Zauberkarte:
    1×dark hole
    1×Karten des Einklangs
    2×mystischer Raum-taifun
    2×inferno fire blast



    So jetzt ist mein deck so gut wie fertig brauche nur noch ein paar gute Zauber eventuell wie Blitzeinschlag ect
    Nur das mit dem tauschen hier kapier ich nicht so ganz

  • Ich würde RE gar nicht auf Synchros spielen, sondern auf XYZ. Die haben mit CORE ein richtig starkes RE-XYZ-Monster (Red-Eyes Metal Flare Dragon) bekommen. Dann auf jeden Fall noch rotäugige Fusion und den Archfiend Black Skull Dragon ins Extra Deck.
    Und du brauchst Raigeki.
    Kannst auch mal über Keeper of the Shrine oder Red-Eyes Retro Dragon nachdenken.
    Wenn du willst, kann ich dir gerne mal meine Liste posten, da sind vielleicht ein paar Anhaltspunkte für dich drin. Ich möchte nämlich nicht deine Liste komplett auseinander nehmen. Hab mit meinem Deck auch guten Erfolg. Oder du schreibst mir ne PN oder so :D

  • Lichtverpflichtete sind ganz witzig. Hat ne Freundin von mir auch länger gespielt. Bis sie dann auf Schattenpuppen gewechselt hat. :D und die jetzt mit der letzten Bannliste zerlegt worden sind.

  • War am überlegen ob ich die lieber nehmen soll aber da sie zerlegt worden sind bringt das ja nichts leider


    Ja ich weiß nicht ob den schwarz glänzender soldat gesandter des anfangs mit rein nehmen soll :)
    Ich war auf einem tunier mit dem deck habe ein Spiel von 4 gewonnen
    Eines durch Dummheit weil ich ihm gesagt habe welches deck ich spiele und er einfach mein Friedhof zerstört hat als ich konnte den nicht mehr nutzen was für mein deck echt behindert ist


    Der zweite hat meine Beschwörungen gestoppt
    Ich konnte keine monster mehr über Stufe 5 beschwören
    Keine Ahnung wie das Monster hieß aber ich habe es dann zerstört aber er hatte noch eines also keine Chance mehr
    So bin ich zufrieden mit dem deck alles kommt durch nur fallen und Effekte die mein Friedhof schließen da kann ich nicht viel machen
    Beim ersten habe ich jetzt nochmal mst rein getan und reißender Tribut das müsste gegen pendel und xyz Helfen denke ich mal