Dunkler Magier Pendeldeck

  • Ich hab mich mal darin versucht ein Dunkler Magier-PendelDeck zu erstellen über Vorschläge zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen.
    Deck


    Extra


    Strategie

  • wie wäre Tpof der reichtümer oder wirre augen , reigeki
    kannst ja dafür Zauberabsorbtion raus baun
    im extra deck schlage ich vor nummer 101 . castel und Finsterer Rebellions-XYZ-Drache
    bei denn fallen karten würde ich denn schattenzauder duch denn ring der zerstörung ersätzen

  • Focaults Kanone, Zeitdeutender und Sterndeutender können komplett raus. Lieber Tölpeldrachen-Magier‎ und 3 Weisheitaugen-Magier. Pendelverschiebung auf 3 maximieren. Brecher, dunkler magischer Krieger ist auch überlegenswert. 1mal reicht. Blauer Drachenbeschwörer kann auch raus.

  • Ich würde in diesem Deck nicht den Topf der Gegensätzlichkeit spielen, da man ja jede Runde Pendelbeschwören möchte und man dies mit der Aktivierung nicht mehr kann. Maximiere hierfür lieber den Pendelruf und oder den Künstlerkumpel Schädelkrobat-Clown.
    Ebenfalls finde ich Schattenzauber und Zurückschwingendes Pendel nicht gerade spielstark, da wären Standard-Fallen wie Bodenlose Fallgrube, Teuflische Ketten, Ernste Warnung, Leere der Eitelkeit, ... um einiges stärker. Man könnte auch über Handtraps (besonders Maxx C oder Effektverschleierin nachdenken).