Zombie- Sworn // Twigilightsworn 60 karten LINK Hilfe GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich kann nur wärmstens 2 Exemplare von Schattenpuppe- Drache empfehlen, Als Flip ist er quasi ein Zwangsevakuierungsgerät in Monster-Form, und wenn er durch nen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird (sowohl vom Feld als auch vom Deck) wird er zum MST, ansonsten auch normalbeschworen ein recht guter Lv4 Beater mt 1900 Att.

Bin selber ein Wiedereinsteiger, der das letzte mal turniermäßig um 09 gespielt hat, als Lightsworn noch das Beste vom Besten war bezüglich Meta und damals schon war ich fasziniert davon, deswegen versuch ich auch gerade mein "outdated" Lightsworn Deck so competitive wie möglich zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yu-gi-oh master2 ()

yu-gi-oh master2 schrieb:

Ich kann nur wärmstens 2 Exemplare von Schattenpuppe- Drache empfehlen, Als Flip ist er quasi ein Zwangsevakuierungsgerät in Monster-Form, und wenn er durch nen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird (sowohl vom Feld als auch vom Deck) wird er zum MST, ansonsten auch normalbeschworen ein recht guter Lv4 Beater mt 1900 Att.

Bin selber ein Wiedereinsteiger, der das letzte mal turniermäßig um 09 gespielt hat, als Lightsworn noch das Beste vom Besten war bezüglich Meta und damals schon war ich fasziniert davon, deswegen versuch ich auch gerade mein "outdated" Lightsworn Deck so competitive wie möglich zu machen.

die Idee ist recht gut, ich werde ihn auf jeden Fall testen.
      Gerade im Hinblick auf das ausbleiben von MST und dem anderen absicherungen ist er eine gute Option

Kim2911 schrieb:

verstarkung für die Armee

Ist ja nicht so,dass ich die Dinge schon gesagt hät oder so. :whistling: